Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also Einsatz für Street und Immerdrauf. Vllt mal nen Portraitden Einsatz als WW verliert es meiner Meinung nach am Crop mit 28 KB-äquivalent...
Habs mal verschobenLeider fand ich den Diskussionsthread zum Sigma 24mm Art nicht mehr (doofe Suchfunktion).
Netter Blog, aber kümmere dich auch mal um Rechtschreibung und Zeichensetzung. Sowas gibt es auch im Internet noch.
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber bei Blogs mit so vielen Fehlern, klicke ich immer schnell weg.
Genau diese Erkenntnis hatte ich mit dem 35mm 1.4 gemacht (in meinen Fall allerdings eins von Nikon), ich dachte damit lässt sich bei größerer Entfernung MEHR freistellen."Nicht 100% zufrieden" heißt nicht "nicht zufrieden"
Ich hatte mir ein Quentchen mehr Freistellung versprochen, näher an dem, was das 35 Art liefert, denn das habe ich ja mit dem 24er ersetzt. Bzw. merke ich jetzt, dass es das nicht so richtig ersetzen kann, das 35er hat deutlich besser freigestellt - klar, ist ja auch fast 50% mehr Brennweite, aber ich hatte angenommen, der Unterschied sei nicht so ausgeprägt. Ansonsten ist es aber natürlich eine gute Linse, und hey, zum freistellen kann ich auch das 50 Art nehmen.