Ich fehle auch noch, fang aber jetzt gleich an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nächste Runde wäre ich gerne wieder dabei, aber dann stellen wir bitte vor Beginn einige Sachen klar, und jeder muß deutlich zustimmen. Was ich übrigens auch nicht nachvollziehen kann ist das alle an den Regeln rummeckern. Diese waren vorher bekannt und sind nicht neu. Wer gerne einen Wettbewerb mit anderen hätte, soll bitte einen aufmachen und dann mit den Konsequenzen leben. Regeln sind nunmal Regeln und genauso sollten sie gesehen werden, als nicht veränderbar-lediglich Situationsbedingt dehnbar.
Wollte gern noch mal was zum Thema "Afrika" schreiben. Erst einmal danke für die Kritiken. Die "Unschärfe" habe ich später leider erst am PC gesehen, hatte zwischenzeitlich schon wieder alles abgebaut, da wir zum Angrillen eingeladen waren. Was ich eigentlich schade finde, dass niemand meine Absicht erkannt hat, jetzt kann ich es ja verraten:
A-Ananas
F-Feigen
R-Rosinen
I-Ingwer
K-Kiwi
A-Apfelsine
Vielleicht sieht, äh, schreibt man sich ja irgendwann mal wieder bei einem Wettbewerb. Ich würde mich freuen. Noch einmal recht vielen Dank an Aline, vor allem, dass du die Nerven behalten hast. LG Sylvia
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an RheinLinse und NinTom. Schreibt ihr die nächste Runde in diesem Thread aus? Wenn ja, würde ich das Thema abonnieren. LG Sylvia
Guter Lernansatz, ist aber wieder viel Zeit die da investierst.
Die Idee finde ich auch super und denke, dass der Wettbewerbsthread auch der richtige Ort dafür ist.