Absolut. Diese GAU-Schwarzmalerei jedoch ist schon lächerlich...Ich finde es richtig, dass solche "Fehler" ans Licht kommen und auch die Diskussion darüber..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Absolut. Diese GAU-Schwarzmalerei jedoch ist schon lächerlich...Ich finde es richtig, dass solche "Fehler" ans Licht kommen und auch die Diskussion darüber..
Zur Info. Ich habe mir die Eos vor einem Jahr gekauft incl. einer 64er GB CF Karte für 5999,- habe damit bereits 60.000 Bilder geschoßen. So wie ich das sehe ist der Preis dch relativ StabilFür mich ist es absolut kein Problem da ich ich die Kamera nur hobbymäßig nutze.
Das macht mir nichts aus, geht Sie halt zum Service.
Nur bei der nächsten Kamera wird eben nicht gleich am Anfang gekauft sondern ich werde eben 1Jahr warten bis die überhöhten Preise fallen und die ersten Firmware Updates raus sind und Kinderkrankheiten behoben sind.
Deshalb habe ich auch keine 70D gekauft, abwarten die Kameras werden nicht teurer sondern nur günstiger mit der Zeit. Ist bei mir nur reines Hobby.
Verdiene mit dem Fotografieren kein Geld nur Spass an den schönen Bildern.![]()
Nur so aus Interesse: hast du mit all deinen Kameras auch Probleme, oder magst du einfach nicht mit Geräten arbeiten, deren 'Leumund' nicht einwandfrei ist?....na prima, jetzt ist es geschafft.
Nicht nur die 70d wird verrissen, jetzt kommt auch noch die 1dX dran.
Bin mal gespannt wann die 5DMK3 und die 6d dran sind.
Ich habe all die drei Kameras und kann also schon mal die e-bay Anzeigen formulieren.
....na prima, jetzt ist es geschafft.
Nicht nur die 70d wird verrissen, jetzt kommt auch noch die 1dX dran.
Bin mal gespannt wann die 5DMK3 und die 6d dran sind.
Ich habe all die drei Kameras und kann also schon mal die e-bay Anzeigen formulieren.
Nur wohin dann?
Bei Nikon habe ich es immerhin fast 30 Jahre ausgehalten.....muss ich da wieder zurück?
Oje was ein Aufwand.
Dann werde ich wohl im Nikon Forum wieder etwas lesen (D4 löst nicht aus, habe mir die Finger am Auslöser verbrannt usw) und erneut Angstzustände bekommen....da hilft nur noch Valium, und zwar täglich!
Nur.......wann soll ich dann arbeiten? Und vor allen Dingen, womit?
Nur so aus Interesse: hast du mit all deinen Kameras auch Probleme, oder magst du einfach nicht mit Geräten arbeiten, deren 'Leumund' nicht einwandfrei ist?
Ah, ok, danke für die AntwortIch hatte mit keiner dieser Kameras auch nur das geringste Problem![]()
Ja, wegen des Ölproblems. Aber nicht wegen einer defekten PlatineRückrufaktion gabs doch von Canon auch mit den besagten Seriennummern, meiner hat auch dazu gehört.
Da gebe ich dir sogar Recht. Aber das hätte dir bei der 1DIV genauso passieren können.Das eine Kamera mit von Anfang an defekter Platine überhaupt durch die QS kommt ist mir schleierhaft. Da hat wohl einer einen schlechten Tag gehabt.![]()
'Mal' nicht gleich verfügbar kann ja passieren, aber auf unbestimmte Zeit nicht lieferbarIst schon komisch wenn ein bestimmtes Ersatzteil nicht lieferbar ist.
Ach so. Das klingt aber eher so, als ob der Geißler das Ding halt nicht da hat. Mit 'auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar' hat das erst mal nichts zu tun. Interessant ist letztlich, ob es Willich da hat, oder erst in Japan nachbestellen mussNa letzen Mittwoch hat er gesagt er muß die Platine bestellen und bis letzten Freitag wirds nichts.