Kann mir bitte mal einer erklären, was es mit dem Schmierfehler auf sich hat?
Guckst Du hier:
http://www.canon.de/Support/Consume...aqtcmuri=tcm:83-1064308&page=1&type=important
GRuß Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir bitte mal einer erklären, was es mit dem Schmierfehler auf sich hat?
Hintergrund der Frage ist eine haarsträubende Geschichte, die ich seit Juli mit meiner 1Dx erlebt habe, hier nur ganz kurz in Stichpunkten.
Da ich Optimist bin, gehe ich mal davon aus.Oh man, klingt ja echt übel! Da entscheidet man sich für ein 6000€ Produkt und dann sowas! Hoffe, dass sich das alles zum Guten wendet!!
*schluchts* jetzt kann ich nicht mehr schlafen, ich fühl mich wie ein kleines Kind dem ein Horrorfilm gezeigt wird vorm schlafen gehen. ich verdränge das Problem einfach und sehe mir meinen Seriennummernaufkleber einfach nicht an.... wobei wenn ich noch vor ablauf der Garantie einen Komplettausch bekommen ;-)
Dann ist der SuperGau perfekt.
Dachte auch bisher das es nur die Kameras mit den besagten Nummern trifft.
Man lernt nie aus. So dann gehts Canon so wie mit der MKIII und dem Fokus Problem damals.
Sowas spricht sich aber sehr schnell rum bei den Profis.
Was soll ich dazu sagen, da hat wohl Nikon wieder mit der D4 die Nase vorn.
Keine Probleme mit der Spiegelmechanik, besserer AF bei wenig Licht.
Hatten zwar auch Probleme mit dem AF aber nur bei den D800/E.
Tja die Welt ist ungerecht und bevorteilt die Gelben.
Hier das mit den neuen 1er Modell Gerüchten.
http://www.canonrumors.com/2013/11/contradicting-information-about-canons-camera-plans/
Also es kann doch wo in der Produktion mal eine Maschine mit der automatschen schmierung ein Fehler passieren .Es kann ja alles in der Toleranz sein aber nur 1Grad Temperatur unterschied kann diese problem verursachen .Aber liefert ihr in euren Betrieb 100% korrekte Teile ab? Wieviel Cameras hatten den bis jetzt dieses Problem ,ich habe es jetzt nur einmal vereinzelt gehört.Aber sonst sollte man es doch nicht verteufeln.Bei Autoherstellern hört man doch solche Aktion veil mehr als Rückholaktion![]()
Wenn man mal "ganz simpel" zusammenzählt
...
letze Woche hatte ich zwei davon in Folge.![]()