Und damit haben sie recht.Habs mal beim Service beanstandet aber die haben gesagt das sei normal.
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und damit haben sie recht.Habs mal beim Service beanstandet aber die haben gesagt das sei normal.
Jau Thorsten diese Woche bringe ich Sie zum Geissler nach Reutlingen zum machen.![]()
...Da kannst du den Hauptschalter aus und einschalten und es geschieht gar nichts als ob der Akku leer wäre.
...
Mit Abrieb und so habe ich kaum Probleme da ich die Kamera zwar über einem Jahr habe aber erst um die 5K Auslösungen. Wird kaum benutzt.![]()
...
Ansonsten wars meine letzte hochpreisige Kamera von Canon.![]()
Guter berichtFür alle die über die 1DX Diskutieren, ihr findet in meinem Blog meinen Praxisbericht über die 1DX. Ich habe mittlerweile viele tausende Bilder mit der 1DX gemacht im Verlauf der letzten Monate.
...welche Kamera kann eine deutlich bessere Fokuspunktverteilung aufweisen? ...
mfg chmee
Das ist doch logisch, die hat ja auch einen 1.3x Crop. Schneid vom 1DX Sensor rumum soviel ab, dass ein mkVI Sensor übrig bleibt, und die AF-Punkte passen auch wiederDie Aufteilung der AF-Punkte war bei der 1DMK4 gefühlt besser...