@ Alzberger,
besten Dank nochmals für die Information.....
Beste Grüße
Vittorio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
6. Stelle ist bei mir eine Null. *schweingehabt*
Wenn nein kannst du ab dem 24Juni deine Kamera auch einsenden.![]()
Hmm ... 30 Std. Dauerbetrieb und 7000 Bilder mit einem Akku ... verblüffend, wirklich verblüffend ...... neulich beim Motorsport war die Kamera ca. 6 Std. an und ich habe ca. 1.400 Fotos (mit GPS) gemacht. Danach stand
der Akku bei 80%.
Wenn die Nasenspitze scharf werden soll schonWenn ich ein 85mm 1.2 auf die 1DX Schraube und alle Fokusfelder sind aktiv, dann fokussiert die Kamera bei Portraits auf das näheste, also die Nasenspitze. Ist das korrekt?
Hmm ... 30 Std. Dauerbetrieb und 7000 Bilder mit einem Akku ... verblüffend, wirklich verblüffend ...
Wenn ich ein 85mm 1.2 auf die 1DX Schraube und alle Fokusfelder sind aktiv, dann fokussiert die Kamera bei Portraits auf das näheste, also die Nasenspitze. Ist das korrekt?
Hmm ... 30 Std. Dauerbetrieb und 7000 Bilder mit einem Akku ... verblüffend, wirklich verblüffend ...
das ist / wäre eine Erklärung; ich nutze das Display nie.
Was soll das? Jeder hier, auch Du, weiss, wie er es gemeint hat.Na dann erkläre mal stichfest wie du die Kamera, ohne das Menü zu sehen, einstellst.
Was soll das? Jeder hier, auch Du, weiss, wie er es gemeint hat.![]()
Wenn die Akku-Anzeige stimmt, kann man das bei LiIon Akku sogar besonders gut, weil die eine recht lineare Entladekurve haben.ob man das so einfach hochrechnen kann, weiß ich nicht.
Serien sind sicher die beste Methode, viele Bilder bei geringem Verbrauch zu machen. Der Auslösevorgang an sich braucht ja bei weitem nicht das meiste. Wieviel das GPS verbraucht, hängt stark von der Updaterate ab. Speziell da halte ich die Angabe "wieviele GPS-Bilder / Akkuladung" für 'ambitioniert'Eigentlich sind mit GPS ~ 1.000 Aufnahmen angegeben. Vielleicht lag`s daran, dass es "Serien" waren. Ist das evtl. stromsparender?
Und für mich können vor allem Tofu und Schutzkleidung 'stichfest' sein. Falls du den feststehenden Begriff "hieb- und stichfest" gemeint hast, schreib das bitte auch und werf mich nicht in diese Interpretationshölle solch unvollständiger Rhetorik ..."nie" bedeutet gar nicht - also wirklich nie - wenn er was anderes meint dann soll er es schreiben ...