Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee habe den 2.0, ich habe den Fehler gefunden, ich habe ein Link-Redirector-Säuberungs-Plugin aktiv (RDR), dadurch scheitert es.Hast du FF 3.0? Ich hab nämlich 2.0.013 und da geht es wirklich. Mit der 3.0er Version hatte ich auch nur Stress.
Anregung:
Jederzeit und aus jedem Unterforum funktionierende "erweiterte Suche"
Viel zu oft muss man sich durch die Unterforen durchklicken um eins zu finden bei dem das Werbebanner nicht so gross ist dass es den "erweiterte Suche"-Button verdeckt!
Jo, guter Tipp. Danke.
Kann es sein dass die Suche nicht funktioniert wenn man nicht angemeldet ist? Ich war heute kurz unter Linux im Forum, konnte mich aber nicht anmelden weil Passwort vergessen, suchen wollte ich nach einem User. Geht nur das nicht oder die ganze Suchfunktion?
Kann es sein dass die Suche nicht funktioniert wenn man nicht angemeldet ist?
Ich hab's mal mit reingeschrieben. Ob's hilft?
Moin Rüdiger
ich wäre dafür, irgendwo noch zu erwähnen, dass man mit dem Dropdown (siehe unten) die Sucheinstellungen für spätere Zwecke abspeichern und auch wieder löschen kann. Denn das ist eine Funktion, welche IMHO viele Leute nicht wirklich kennen. Was meinst Du?