Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde ich gut. Besonders, weil es mit der 5DMII aufgenommen mal gegen alle Klischees geht.
Motiv passt auch.
![]()
genialistisch
Hurz! So einfach kann man es sich machen.
Und F0... Ich fotografiere seit Jahren mit manuellen Objektiven, wie soll ich da auf Lochkamera kommen? Weil es so schrecklich veschwommen ist? Das kann auch ein extremer Fehlfokus sein. Und der Bildausschnitt ist auch, naja. Ich kann mit diesem Bild nichts anfangen. Ein Hinweis, ob ein Bild mehr als NMZ ist: Würde ich mir das Bild evtl. an die Wand hängen? YMMV...
Außerdem müssen diese Infos ergänzend irgendwo stehen, denn die EXIFs sollen laut Frosty ja vollständig sein...
Na, dann ergänze ich das doch einfach...Außerdem müssen diese Infos ergänzend irgendwo stehen, denn die EXIFs sollen laut Frosty ja vollständig sein...
Evtl. ist das Loch auch einfach zu groß:Du solltest das Pinhole mit einer Streulichtblende versehen.
http://www.foto-net.de/net/dyo/pinhole.html... Der optimale Lochdurchmesser beträgt dabei 0.30 mm....
Ich komme mit googeln nicht mehr nach.... YMMV, Lochkamera, HURZ![]()
Lochdurchmesser ca. 0,25mm, gemessen mit Rissbreitenmaßstab
klassischen Bilder
Hallo Helene,
irgendwie habe ich den Eindruck als wolltest du mit deinem neuen Foto #51 deine Theorie des "Profanen und direkt Ersichtlichen" beweisen. Dieses Bild gefällt mir zwar besser, ein recht gefälliges Spiel mit Farben und Formen, jedoch wird die Aussage und und Deutung des Motivs einem quasi aufs Auge gedrückt, der Zusammenhang zum Wettbewerbsthema könnte kaum eindeutiger sein.
Gruß.
hmmmmm....
kaputte Autos, alte Autos, abgelaufene Plakette von Autos, zu Schrott gefahrene Autos, platte Autos, alte Bus-Autos, Autos im Heuschober, Autos mit leerem Tank, Autos deren Tachonadel auf 0 steht, Autos mit abmontierten Rädern, aus Autos herausgenommene Motoren, stehende Autos mit Panne...
Das gibts doch nicht! Und Eisenbahnbilder kommen dicht hinten dran...
Leute, wo bleibt eure Fantasie?