Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oha - nun kam mir eine Idee, wie ich meine Outdooridee zu einer Indooridee transformieren kann.
*den Akku ins Ladegerät steckend und nervös auf die Uhr blickend*
Also wenn du heute noch einen Flug kriegst, könntest dus bis morgen schaffen.Ein getarnter Naturfotograf, neben dem ein zweimeterfünzig hoher Grizzly steht und sich mit hochgezogenen Lefzen suchend umschaut...![]()
Ich glaube nur nicht, dass ich das Bild dann noch hochladen könnte...
#50: Wow, da hat sich phocan aber viel Mühe gegeben (auch wenn diese Halb-Gesichter jetzt schon x mal da waren)! Aber was ist denn nu die Tarnung: Die linke oder die rechte Gesichtshälfte?EXIFs sollten auch noch rein ins Foto.
Ich glaube nur nicht, dass ich das Bild dann noch hochladen könnte...
...ob gelungen, daneben oder gebastelt oder schnappgeschossen -
.
Also wenn du heute noch einen Flug kriegst, könntest dus bis morgen schaffen.![]()
![]()
Aber egal. Ich hab mein Bild jetzt ausgetauscht und gut ist. Die geniale Idee für das einhundertprozentige Gewinnerfoto die wir hier gerade erörtern muss somit leider ein anderer umsetzen. Auch wenn's wehtut...
Hey Trebis, vielleicht entlockt es dir ein Schmunzeln, wenn ich dir verrate, dass es tatsächlich grüne Golfbälle gibt. Keine Ahnung, wer sich die sch... Dinger ausgedacht hat. Da ist das Verlieren doch vorprogrammiert![]()