Meine ursprüngliche Idee und mich wundert es, dass bisher kein ähnliches Bild im WB ist...
Grüße
Marco
mich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine ursprüngliche Idee und mich wundert es, dass bisher kein ähnliches Bild im WB ist...
Grüße
Marco
Das Grün schlechthin:
Mich nichtmich auch_Maggo_ schrieb:Meine ursprüngliche Idee und mich wundert es, dass bisher kein ähnliches Bild im WB ist...![]()
Die Idee habe ich auch. Spielst du Golf? Ich habe jedenfalls keine Erlaubnis bekommen auf einem Green-Fee zu fotografieren.![]()
Mich nicht. Die Idee ist zu naheliegend
Noch naheliegender sind Blätter, das Hauptmotiv in diesem Monat![]()
Ich mach mir gerade Sorgen um dein Wohlbefinden. Du macht auch gegenständliche Bilder?![]()
Danke dir für deine netten Worte, die Wand find ich nach wie vor auch sehr schick, ist aber bei der Freundin durchgefallen, die aber sogar insgesamt noch den Entengrützenfluss ganz vorn hatte.
Habe mein Bild dann auch mal eingestellt. Bin mir allerdings noch unschlüssig und überlege, vielleicht nochmal hin zu fahren
Willst du das eingestellte Bild nicht eher im Hochformat beschneiden? Das betont das "langgezogene" des Bildes und du könntest die Asymmetrie durch die rote Beleuchtung rausschneiden. Nur als Anregung gedacht
Edit: Sehe gerade, dass sich das Rote vermutlich nicht völlig herausschneiden ließe, aber zumindest lässt es sich dadurch deutlich reduzieren.
Habe mich schon gewundert, dass nicht mehr Bilder aus dem LaPaDu hier dabei sind. ^^
Ich würde bei dem jetztigen Bild bleiben. Ist zwar insgesamt weniger grün, aber es hat meiner Meinung nach eine bessere Wirkung. Man wird schön dahin gelenkt. Hat was von "ein Licht am Ende des Tunnels"
#83: Von den abstrakten "Streifenbildern" das mit Abstand beste! Hervorragende Farben!
#82: Klassische Idee, Thema voll getroffen. Geringe Tiefenschärfe passt schon ganz gut, allerdings geht es ja nicht um den Golfball, sondern um das "Green" drumrum. Trotzdem sieht es prima aus. Der Golfball ist für meinen Geschmack etwas zu stark am Rand platziert.
Danke
Ist ein Foto meiner Buchenhecke in der Morgensonne.
Aber das sieht man ja...![]()