• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(Diskussion) Wettbewerbsbeiträge August 2014, Thema: "grün"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Frosch hat aber immer noch keiner abgelichtet;)
Wir haben alle auf dich gewartet. :D

dann sag mir, was das Bild von einer langweiligen Katalogaufnahme unterscheidet.
Ich finde das jetzige ist eine langweilige Katalogaufnahme. Die Zuchini war viel origineller. Auch dieses finde ich noch viel interessanter.

Ich finde das jetzige ist eine langweilige Katalogaufnahme. Die Zuchini war viel origineller. Auch dieses finde ich noch viel interessanter.

Die Zuchini hat mir auch ganz gut gefallen, aber das Bild hätte mMn soviel PS gebraucht, dass es danach evtl schon als Montage gewertet werden müsste.
Nur mit Fotografieren ist das wahrscheinlich nicht ansprechend zu lösen gewesen...

Die Idee mit dem Roten Hintergrund hatte ich auch, aber die Umsetzung derselben überzeugt mich gar nicht. Zum einen finde ich rot grün in dieser Ausprägung einfach zuviel des guten und außerdem gefällt mir der Sessel in dem Bild nicht mehr,
Im dunkleren grünen wirkt er recht edel, im rot eher abgesessen und alt.
Außerdem gefallt das Licht nicht so gut, die Kreuzschatten der Sesselbeine sind zu dominant.

Lg, Gernot

Hallo Gernot,

vielen lieben Dank, dass Du mein Bild "verteidigst", waere aber wiklich nicht noetig. Diejenigen, denen es nicht gefaellt, werden mir halt keine Punkte dafuer geben. Fuer mich ist wichtiger, dass mir das Erstellen viel Spass gemacht hat.

Viele Gruesse,
Joachim.

Hier mal noch eine kleine Spielerei von heute. Technisch sicherlich noch Luft nach oben und den Hintergrund bitte ich ebenfalls zu entschuldigen - für die Spielerei musste der Wohnzimmertisch herhalten ;)

Grüße
Marco

Anhänge

So, jetzt habe ich das letzte Mal getauscht, mehr Zeit bleibt ja auch nicht... Anbei mein endgueltiges Bild. Es ist jetzt doch der Kuerbis geworden, allerdings mit einem anderen High-Heel.

Viele Gruesse,
Joachim.

Nachdem ich aus dem Urlaub zurück war, habe ich mich auch noch einmal mit dem Thema "Grün" beschäftigt und getauscht.
Als Anhang noch einmal mein Ursprungsbild (war mir dann doch zu neongrün).

Anhänge

Das Thema ist mir diesen Monat zu ergiebig. Ich habe bestimmt schon 1000 Fotos verknipst. Wer zahlt mir das alles? Frosty? :D

Angehängt nochmal eine kleine Auswahl, von der ich jetzt schweren Herzens eins reingetauscht habe.

Kurzer Beitrag noch zur Golfdiskussion: Ihr wollt Geldfotos machen? http://www.dict.cc/?s=green fee

Mir gefällt der Strichcode (rechte Seite mittig am besten). So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. LG Sylvia

Nun hab ich heute auf den letzten Drücker noch eine Idee gehabt und bin extrem unentschlossen, ob ich tausche. Was meint ihr?

Das unten oder lieber das alte Bild?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Punktevergabe vom Kollegen Fotorist1 ist auch ein bisschen arg duerftig, schade. Speziell bei den von ihm bepunkteten Beitraegen haette mich eine "etwas" ausfuehrlichere Kommentierung interessiert. Und wenn es nur "schoenes Bild, viel gruen" gewesen waere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten