Gast_315548
Guest
Mit Schiriki,RAGEkay und Cosini hat sich der Wettbewerb diesen Monat schon gelohnt. Heißt nicht, das die anderen schlecht sind, aber diese finde ich herausragend - Lob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was passt dir an deinem Bild nicht? Es ist doch wunderbar, emotional, ehrlich. Für mich der mit Abstand beste Beitrag.... ich hätte mit Sicherheit n anderes Bild ausgewählt, wenn ich mich nur minimal dazu hätte textlich verwirklichen können.
Was passt dir an deinem Bild nicht? Es ist doch wunderbar, emotional, ehrlich. Für mich der mit Abstand beste Beitrag.
da könnte was dran sein - sind ja auch genug Männer abstimmungsberechtigtDas Bild ist super, aber ich hab nen klaren anderen Favoriten, wurde oben auch schon genannt...Bin mir fast 100% sicher, dass der Beitrag von Schiriki gewinnt. Das habe ich bis jetzt noch nie gewagt zu sagen, in diesem Fall aber schon...
![]()
Das Bild ist super, aber ich hab nen klaren anderen Favoriten, wurde oben auch schon genannt...Bin mir fast 100% sicher, dass der Beitrag von Schiriki gewinnt. Das habe ich bis jetzt noch nie gewagt zu sagen, in diesem Fall aber schon...
![]()
wirklich? Ich find die Aussage des Fotos nicht. Für mich ist das nicht wirklich ein Selbstportrait, weil die Katze zu weit weg ist, um zur Persönlichkeit zu gehören. So ist es eher ein Foto vom Mensch + Katze. Aber das Foto ist zweifellos technisch gut gemacht.
warum wird sich über die katze echauffiert aber nicht über die bilder, wo personen ihre kameras in die Bildmitte halten...
n fragezeichen spar ich mir
Aber das Foto ist zweifellos technisch gut gemacht.
Also die Kommentare zu #44 und dem Schärfepunkt finde ich echt witzig.
Gruß.