Sieht gut aus!![]()
Da muss man aber ganz schön schnell gehen damit man den Looping schafft.![]()

Und dann davon ein Bild. Wird Erster!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht gut aus!![]()
Da muss man aber ganz schön schnell gehen damit man den Looping schafft.![]()
Ich hätte hier noch was kurvenreiches zum Austausch...?!![]()
Ich hätte hier noch was kurvenreiches zum Austausch...?!![]()
Perfekte 90-60-90
...wenn man an den richtigen Stellen misst.![]()
Fußgelenke? Also viele der Bilder betonen meiner Meinung nach dei Kurven überhaupt nicht. Es sind eben Haupt- und manchmal sogar Nebenmotive im Bild, welche dankenswerterweise "kurvige" Strukturen aufweisen. Jedoch würde ich bei keinem einzigen dieser Bilder aufs Thema "Kurven" kommen.
Mabus99' Bild sticht da zum Beispiel sehr positiv heraus, Amolls Bild finde ich an sich ganz Klasse - aber da trifft obiges für mich zu.
Mfg
Conny
Dann würdest Du Deinen Text auch auf mein Schneckenbild beziehen -
in dem Sinne ...zuviel Schnecke, zuwenig Kurve?
Ja, ok, Mabus Bild zeigt Kurven. Aber werden diese nicht völlig zum Selbstzweck, so ohne Objektanbindung. Ich erkenne da ein grafisches Muster, welches für sich alleine steht, ist das eine gute Fotografie?
Oder ist das das Optimum an Themennähe? Ich mir mir unsicher...
Als Bild ist mir die Tassenkante/kurve in sw doch lieber. Kurve und Objekt.
Perfekte 90-60-90
...wenn man an den richtigen Stellen misst.![]()
... und hier noch eine Alternative![]()
Das finde ich bei einigen anderen Bilder aber auch so. So würde #8 beispielsweise etwas mehr Kontrast und eine Drehung/Spiegelung vertragen und das Bild für mich total aufwerten.
Gruß.
Ich dachte, hier darf so gut wie nix bearbeitet werden und schon gar nicht auch noch spiegeln. Am Kontrast kann ich an dem Bild nicht viel machen, da ist nicht viel da...... Aber ich hätte noch 50 andere Aufnahmen im Angebot von der schönen schwarzbeerigen Zaunrübe, die sich in unserem Garten ungefragt breitmacht und wo sich der Nachbar schon wundert, was ich da eigentlich dauernd tue, vor dem Gestrüpp
![]()