So ein "Hotdog" ist typisch deutsch, das erkennt man ja bereits an der Bezeichnung![]()
auch wenn ich als Veggie ungern drüber rede, aber der Hot Dog wurde genauso wie der Hamburger tatsächlich von einem Deutschen erfunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So ein "Hotdog" ist typisch deutsch, das erkennt man ja bereits an der Bezeichnung![]()
Typisch Deutsch ist daran, das der Staat das Geld selbst verschwendet.
Und ganz ehrlich als der Umzug nach Berlin beschlossen wurde dachte ich auch kurzfristig, das hilft bestimmt den neuen Bundesländern. Schon rein symbolisch, aber was für ein bürokratisches (inzwischen) Eurograb. Aber typisch deutsch? Vielleicht!Der Umzug von Bonn nach Berlin war typisch Deutsch.
Verstehe ich auch nicht, aber auch das Brandenburger Tor finde ich nicht Typisch Deutsch, sicher es steht in der Hauptstadt. Aber reicht das aus? ich weiß nicht so recht1 ist aber auch ein schweres Thema, mir will auch nichts einfallen was ein Knaller werden kann, und einfach ein Bild eines Wahrzeichen einzustellen ist mir zu platt!
Ich verstehe nicht so ganz was an dem Bild typisch deutsch ist? Die Hügel im Hintergrund?
Ich verstehe nicht so ganz was an dem Bild typisch deutsch ist? Die Hügel im Hintergrund?
Eigentlich ist ja nichts typisch, also alle Fotos bitte löschen!
Hügel sind es ja wirklich nicht, und für so manch einen bestimmt typischer deutsch als der Begriff "Kindergarten", der zwar aus dem deutschen stammte, jedoch auch im Englischen die gleiche Bedeutung hat.
Ich frage mich wie viele Amerikaner eigentlich wissen, dass Kindergarten ein deutsches Wort istIch wollte nichts so offensichtliches.
Ich frage mich wie viele Amerikaner eigentlich wissen, dass Kindergarten ein deutsches Wort ist.