AW: (Diskussion) Wettbewerbsbeiträge Dezember 2011
Hallo,
war auch nicht böse gemeint, keine Sorge
Na ja, soooo weit hergeholt, weiß nicht, das waren meine bisherigen Ideen, die ich eigentlich fast "weiter hergeholt hätte" :
Adventskalender (die Dinger mit 24 TÜRchen mit Schokolade dahinter), ausräumen (dabei hätte mir die Kleine sicherlich mit einem anderen Gesicht gerne geholfen

) ), in die Mitte Loch schneiden, Fischauge durch, daß man links und rechts die Türchen offen sieht und dann Hand, die was greift.
Hab ich fallenlassen die Idee, weil,
.
.
.
ich in den ganzen Supermärkten nur vorwurfsvolle Blicke geerntet habe, Kind dabei, am 5 Dezember (!!!!), auf der Suche nach Adventskalendern....
2. Idee, Türrahmen mit weißem Stoff, Licht dahinter, Modell räkelt sich, Schatten in Tür.
Na ja, Stoff und Modell (ähm, ich), habe ich, aber, DAS war mir dann doch zu weit hergeholt.
3. Idee, in NewYork gibts, irgendwo an so einem Hafen ein Gebäude (Pier28 oder so ähnlich?), das besteht scheinbar nur aus Fenstern, ich habs fotografiert, sieht gut aus, ...
.
.
.
.
Haken : Das war vor 2 Jahren.
Scheitert am nötigen Kleingeld für mal eben nochmal hinfliegen.
4. Idee, das Bild von vorletztem Monat (vergessen) nochmal machen, das war am Schnellsten udn am einfachsten, aber, nun ja, einen Funken Ehrgeiz habe ich dann doch auch in mir......
Viele Grüße, Michael
Edit : Ergänzung : Und, ja, das sind Originalspielzeuge meiner Kleinen, sie spielt auch mit Puppen, aber, Autos (echte), Lego, das geht auch gut

Und alles was mit Fotos zu tun hat

Edit 2 : Und, ja, ich glaube, Sachen kaputtmachen könnte ihr natürlich auch gefallen, wenn ichs erlauben würde

))))