Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie stellst Du Dir das vor?
ja also ich fang mal an mich zu rechtfertigen: -2,50 auf jedem Auge, Kontaktlinsen waren schon draußen und brille hab ich nicht gefunden (war im bett)
Uh, diese drei Fragezeichen deuten auf ein grosses fettnäpfchen hin.
Uh, diese drei Fragezeichen deuten auf ein grosses fettnäpfchen hin.
Jedes gute Bild ist auch Glückssache . . .
Immer diese Verallgemeinerungen, tsts.Sag das mal einem Gursky.
Nr. 19 - Mein Ziel mit der Vorgabe, daß keine spiegelnden Flächen genutzt werden dürfen, war, daß solche Aufnahmen vermieden werden.![]()
Ich hab eben die Bewertung für die Selbstportraits gemacht und wollte auch für polepaules Konterfei Punkte geben. Hab's aber nicht wiedergefunden.
Ist das Bild zurück- oder rausgenommen worden?
VG, HF
Na, ich hoffe mal, im September hat sich nichts mehr geändert. Seit dem sollte der Thread ja geschlossen sein. Wenn, dann ist das wohl vorher passiert.Wann hast du es denn das letzte Mal gesehen? ich sehe es nicht bei den Beiträgen und ich kann Versicheren das zumindest sich bis zum Beitrag 27 seit Anfang September nix verändert wurde! ein Beitrag von „Polepaule“ ist mir dann wohl entgangen!
Ist das Bild zurück- oder rausgenommen worden?
VG, HF