Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin Juatafu,
ist das auf Deinem Foto ein 'echtes' Bild oder nur ein Ausdruck? Wenn man nur ein Bild von sich ausdruckt, dann so tut, als ob - ich weiß nicht ...
Es sieht jedenfalls sehr echt aus
Gruß, Heiko
Wow, geniale Idee Juatafu.![]()
Quatsch, böse bin ich nicht. Hakuna matata. Nur finde ich, dass die Kreativität verloren geht, wenn man seine Idee unbedingt umsetzen will, auch wenn seit zwei Wochen ein doch sehr ähnliches Foto im Wettbewerb steht. Meine persönliche Meinung ist hier im wahrsten Sinne: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Nicht schlecht! Das muss ich auch mal probieren.
Aber nicht mit einer pinken Kamera....
Ich habe übrigens gerade mein Bild ausgetauscht.![]()
Bild #26 (geändert) warum so klein? Sehe ich da einen Rahmen? Und die Dateien kann ich auch nicht sehen!
Ich habe übrigens gerade mein Bild ausgetauscht.![]()
Vermutlich wäre es aber regelkonform, wenn eine andere Person das Stativ festhält und das bild trotzdem per selbstauslöser aufgenommen wird.......Ich hab mich also mit Raincoat und Regenschirm bewaffnet gegen den Wind gestämmt, allerding war es unmöglich zu verhindern, dass der Wind die Kamera umhaut. Ich musste die Versuche also schon frühzeitig abbrechen. Hätte das Bild gern von einer Drittperson schießen lassen, aber ich glaube das entspricht wohl nicht den Regeln, oder?
Ich bin bestimmt der Letzte, der sich verstecken will. Dazu ist es auch schon zu spät für mich.![]()
Verstecken? Ja, so ist das halt. Wozu schaffe ich mir ein Pseudonym an, wenn ich dann mein Bild hier frei veröffentliche? Dann kann ich ja gleich meinen Klarnamen als Nick verwenden.