Es wäre der richtige Schritt. Wenn WilfriedF sich dazu äußern möchte wird er wieder geöffnen. Dafür.Als wie schauts aus? Ich denke die allermeisten User sind dafür.
Zu machen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wäre der richtige Schritt. Wenn WilfriedF sich dazu äußern möchte wird er wieder geöffnen. Dafür.Als wie schauts aus? Ich denke die allermeisten User sind dafür.
Zu machen?
Ich wäre dann eher für einen unbelasteten neuen Thread... ohne Umfrage.Es wäre der richtige Schritt. Wenn WilfriedF sich dazu äußern möchte wird er wieder göffnen. Dafür.![]()
Oder so, bis dahin dürften sich die Gemüter auch wieder abgekühlt haben.Ich wäre dann eher für einen unbelasteten neuen Thread... ohne Umfrage.![]()
Als wie schauts aus? Ich denke die allermeisten User sind dafür.
Zu machen?
Ich wäre natürlich nicht dafür, das Wilfried unbedingt einen neuen Thread auf macht, da die Sache aus meiner Sicht durch ist. Aber wenn er Stellung beziehen möchte oder sich gar entschuldigen oder relativieren, dann darf er das.
lieber "der langweiligste Thread der Welt" als erhitzte GemüterWenn jetzt alle nur noch posten, um mitzuteilen, dass der Thread geschlossen werden soll, ist das hier bald der langweiligste Thread der Welt.![]()
ohne KommentarDeine Schönheit schrieb:Das Experiment ist beendet. Einen Dank an alle die sich so rege daran beteiligt haben – nehmt es mit Humor!![]()
Das Experiment ist beendet. Einen Dank an alle die sich so rege daran beteiligt haben – nehmt es mit Humor!