ja, Apples ProRaw frisst Lightroom aber auch mit 48 MPx. Vermutlich ist da aber schon das Demosaicing gelaufen bzw. das Handy hat es schon gemachtFür die 48 Mio Sub-Pixel bräuchtes dediziertere Software.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ja, Apples ProRaw frisst Lightroom aber auch mit 48 MPx. Vermutlich ist da aber schon das Demosaicing gelaufen bzw. das Handy hat es schon gemachtFür die 48 Mio Sub-Pixel bräuchtes dediziertere Software.
Das wäre natürlich best case, wenn aber das Denoising u. die Nachschärfung schon vorab ins DNG reingepackt wurde (meistens spießt es sich an diesen Parametern) wird es eben schwierig, dann landen wir wieder bei der Diskussion typischer SP-Look, der vielen nicht zusagt, was ich absolut verstehe, obwohl ich selber nicht aus dem DSLR/VF Bereich komme...Wenn alles gut aussieht, dann ist doch alles gut.
Ja, das ist ein Xiaomi 14 Ultra. Inzwischen gibt es schon das 15 Ultra, allerdings ohne eine echte variable Blende die das 14er noch hatte (Downgrade alsoj
Ist das ein Xiaomi aus den Screenshots? Bleiben 1x gesetzte Einstellung gespeichert auch wenn man die App schließt und neu startet? Kann man sich Presets erstellen und speichern?
Wie alles im Leben, alles nur Ansichtssache.Keines ist schlecht aber auch keines wirklich gut.
Der war gut! Bei 151 Seiten?Lies mal ab Seite 1
Wie im richtigen Leben alles von vorne bis hinten scharf. Also bei meinen Augen ist das so.Typische Handyfotos halt. Alles von vorn bis hinten scharf. Weitwinkel. Knallige Farben. Für solche Motive passend. Wer‘s mag, mag‘s mögen…
Sehr unwahrscheinlichWie im richtigen Leben alles von vorne bis hinten scharf. Also bei meinen Augen ist das so.![]()
Wohl kaum.Also bei meinen Augen ist das so.
Hat dann dein SP Referenzstatus?Genau darum gehts ja. Vergleich zum SP: brauchste nix einstellen.![]()