Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den ersten fünf Aufnahmen ging's mir darum, Lichter im Hintergrund zu haben - das war bei den allersten Versuchen (Spitzen oben und unten an den Kreisen, s. u.) etwas seltsam. ...
Seltsam? Da stimmt doch was nicht, oder? Wenn ein Objektiv "offen" keine runden "Bokeh-Reflexe" erzeugt... Oder gibt es dafür eine plausible Erklärung?
Alles im Rahmen der Parameter ...
Im Bildzentrum kreisrund, zum Rand hin Zeppelin. "Besser" wird wohl "deutlich teurer".
Ist in den Randbereichen, wobei man diesen Begriff hier weit fassen kann, nichts ungewöhnliches.
Ja, kannst du an der Cam einstellen! Die Nikon-Version verfügt über Kontakte.
Geht das wirklich? Bei meinem Objektiv lässt sich die Blende nur am Blendenring und nicht an der Kamera einstellen..?
Du musst den Blendenring am Objektiv immer auf 22 stellen, dann kannst du die Blende mit der Cam wählen.