Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte achtet darauf, das es hier nicht gerne gesehen wird wenn über Händler und Verfügbarkeit diskutiert wird. Beiträge über Händler und Verfügbarkeit habe ich entfernt, genauso Beiträge über den Gebrauchtkauf des alten. Danke.

Leute, Thorstens Ansage war doch klar und deutlich, oder? Ich hab den Händlernamen entfernt. Laßt doch bitte jetzt die ganze Händler- und Preisdiskussion, genau so Beiträge bezgl. des alten Sigmas. Danke für euer Verständnis.
Ja, mit den ganzen Objektiven der Front-/Backfocus-Fraktion.![]()
Sinnloses Bashen! Ist dir etwa nicht klar, dass die Service-Abteilung in einem Unternehmen die Produkte ausbessert, während die Produktion die Produkte herstellt?
Also, wenn sich das neue Sigma 30 f1.4 verzögert (was jedoch nicht der Fall ist, da meines Wissens nach kein Termin genannt wurde), dann eher weil viele neue Produkte gleichzeitig angekündigt wurden und man in Vorbereitung auf die Auslieferung jetzt die Lager füllt. Das sind BWL Grundlagen mein Freund.
Dass du im falschen Tread bist, da es hier um das neue Sigma geht und ...Was denkt ihr?
... Aussagen zum neuen Sigma mangels Verfügbarkeit momentan reine Spekulation sind.Ist zu erwarten, dass die Probleme mit dem Front- oder Backfocus [..] vielleicht hier nicht mehr mit solch einer hohen Frequenz auftreten?
Klar kannst du das überlegen. Zum AF des neuen kann dir hier aber niemand eine Aussage machen.[..]und nun überlege, ob ich auf das neue warte oder das alte bei Sigma justieren lasse.[..]