Nein, wir haben hier schon viele Vergleiche gemacht. Es ist immer besser, die ISO hochzudrehen, als das RAW zu pushen.Aber im Hinblick auf ein wenig Rauschen wäre vielleicht ISO 400 und Aufhellen im Raw-Konverter besser gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, wir haben hier schon viele Vergleiche gemacht. Es ist immer besser, die ISO hochzudrehen, als das RAW zu pushen.Aber im Hinblick auf ein wenig Rauschen wäre vielleicht ISO 400 und Aufhellen im Raw-Konverter besser gewesen.
Kann man bei solchen Aufnahmen nicht auch auf 1/1250 sek. runter? Das würde doch schon reichen für ins Wasser fallende Objekte...
Einige sehr schöne Fotos dabei. Darum hab ich's jetzt auch mal probiert. Is übrigens mit keiner DSLR, sondern meiner Panasonic LX3 entstanden:
Soll ich direkt von oben blitzen bzw. soll ich einen weißen Hintergrund direkt ins Glas tun?
In welchem gefäß hast du das fotografiert?
Egal welches ich nehme man sieht die Scheibe. Meist weil sie zerkratzt oder dreckig ist. Manchmal sieht man auch im Wasser Partikel obwohl ich schon destiliertes Wasser genommen habe.