Da ist eine Pilot Taste, die zündet den Blitz.
auf dem Blitz? wenn ja dann sehe ich die nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ist eine Pilot Taste, die zündet den Blitz.
auf dem Blitz? wenn ja dann sehe ich die nicht![]()
Wenn Du einen YN560II hast:
SIEHE ANLAGE
oder Du hast einen anderen, wenn Du ihn nicht siehst, denn auf dem Bild kann man ihn wirklich nicht übersehen.
Gruß
WIEDHEOPF
Ich hab hier auch 2 Versuche, ....
Eigentlich weis jeder, der hier mitliest, daß das ohne offenen Verschluss garnicht geht. Um so überaschender, wie hier immer öfter gepostet wird, dasses doch geht!
Die Bilder sind prima!
Wie sind sie nachbearbeitet (Hintergrund korrigiert, Bläschen weg, Farbe... etc?).
Gruß
WIEDEHOPF
Und noch was: die Bilder sehn zwar ganz gut aus, dauert aber ewig, mit PS die Schwebeteilchen ausm Wasser wegzustempeln.
Hallo, zu # 751:
Ich bin wohl noch zu sehr Anfänger.....
Ich mache die Blasen nicht durch "wegstempeln weg", sondern färbe den Hintergrund einfach mit fettem Schwarz - 0-0-0-0-0-0 ein (FÜLLWERKZEUG bzw. PINSEL) Das geht schnell und problemlos, oder ist das mit "wegstempeln" gemeint?
Gruß
Welches Programm verwendest du denn?
..., ob ich solch massive Nachbearbeitung machen sollte, oder ob das nicht wirklich "Betrug am Bild" ist. Hierzu wäre ich an Meinungen interessiert ...
Plastikfolie, z.B. von einer aufgeschnittenen Einkaufstüte, gibts in weiß oder auch farbig. Muss ja nicht gerade die mit dem großen Aufduck von Discounter seinWas nehmt ihr als Hinter-/Untergrund?
Was nehmt ihr als Hinter-/Untergrund? Normal nehme ich ja immer ein großes A3 Blatt, aber wenns übergeschwappt wäre das ja dann