Schade um dpreview.
Armin

Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich les bei dpreview eh nur die Produktbeschreibung (Menüs, Fotos usw.) und schau mir die Beispiel-Bildergalerien an. Maximal noch die Studiovergleiche mit dem lustigen Blechroboter und der blauen Uhr in der Ecke.
Dafür wird es ja wohl auch zukünftig noch reichen.
Böse Zungen lesen das so: "Askey kann sich jetzt mehr auf den Ausbau der Seite konzentrieren, da jetzt Amazon die Testberichte schreibt" ..laut heise kann sich askey jetzt mehr auf den ausbau der seite konzentrieren.
Ist doch immer das gleiche hier, alles immer erstmal pauschal verurteilen und Verschwörungstheorien loslassen ...![]()
Offizielle News: http://www.dpreview.com/news/0705/07051402amazonacquiresdpreview.asp
Bisher war's meiner Meinung nach die beste Quelle für Digitalkamera-Tests. Mal sehen, wie es sich unter Amazons Fittichen weiterentwickelt.
Gruß,
BeeJee
Du hast Recht, Amazon geht es um's verkaufen. Aber Artikel, die einen Verriss bekommen, verkaufen sich schlechter. Ausserdem verkauft man viel lieber Produkte, die einem eine hohe Marge lassen, als eine niedrige.Amazon aber führt ja so gut wie alle Marken. Für Amazon spielt es keine grosse Rolle, ob die jetzt mehr Nikons oder Canons oder Sonys oder welche Marke auch immer verkaufen.
Sicher, aber im Sinne der Verkaufsförderung. Die Kundenzufriedenheit ist nur ein Aspekt der Verkaufsförderung. Misstrauen ist angebracht!Amazon ist ganz einfach interessiert daran, dass ihre Kunden gute Testberichte erhalten.
Amazon ... und schon glaubt jeder, dass ...nur noch Werbetexte kommen. ...
Eben wegen der unkritischen Haltung so vieler Kunden kann ein Marktriese eine Infoangebot übernehmen und betreiben, ohne dass die Masse misstrauisch wird.
...Woher willst du wissen...
weil sich das nicht aus den bisherigen testergebnissen rückfolgern lässt.
...Hexenjagd...
...weshalb sollte jemand der heute gute Arbeit für wenig Geld liefert, morgen schlechte Arbeit für viel Geld ...
Was soll denn das...
weil der jemand nicht mehr der jemand ist. Er wurde ausgetauscht, gestern Phil, heute amazon.