und hats sichs gelohnt? Meine Mail steht im Profil... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und hats sichs gelohnt? Meine Mail steht im Profil...![]()
@RoZis
mach mal ein minus vor die 2 bei "Vertikaler Skalierung" und "Horizontaler Skalierung" im Versetzen-Dialog![]()
...Es passiert eigentlich der gleiche negative Effekt, es wird dann halt über die Konturen zu weit nach aussen verschoben und das kann erst recht nicht richtig sein...
...Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man schon ein volles 8MP Bild bearbeiten muss, um mit den defaultwerten klarzukommen...
...Ich habe bewusst mal die Standardwerte, wie oben in meinem Posting gelassen, nur bei den Verschiebewerten den Wert 2/-2 eingesetzt. Selbst 1Pixel wäre da noch zuviel und kleinere Werte kann man nicht wählen...
Da schärfst du dir das Rauschen mit, dass es eine Freude ist! Also eigentlich keine ...![]()
Ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht:Beim Schärfen durch Verformen habe ich
immer das Gefühl das Details nicht scharfer sondern kleiner werden.
Sollte dieses Thema nicht "Digitales Schärfen mit Photoshop" heissen??
Eine Frage an scorpio:
Mir gefällt der Beitrag "Digitales Schärfen - Grundlagen" ausgezeichnet. Wann ist mit der angekündigten Fortsetzung zu rechnen?
Gruß Hans-Jürgen