Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In welchen Preisregionen wird das Teil ungefähr zu haben sein? 1000-3000 oder 3000-5000? Oder noch mehr?
... will Pentax dem digitalen Mittelformat ganz offensichtlich neue Impulse geben.
In welchen Preisregionen wird das Teil ungefähr zu haben sein? 1000-3000 oder 3000-5000? Oder noch mehr?
... will ...
... das Problem ist ganz einfach das, ... die Kamera hat kein sog. Digiback ... kommt ein verbesserter Sensor auf den Markt,
so ist gleich eine neue Kamera fällig ...
... will ...
... das Problem ist ganz einfach das, ... die Kamera hat kein sog. Digiback ... kommt ein verbesserter Sensor auf den Markt,
Hasselblad hat z.Z. das 3. Digitale Rückteil im Angebot ...
... s. auch die Skepsis div. Fachleute zur Leica S2 ... Auflösung fest eingebauter Sensor / Auflösung kommender Objektive ...
Gruß Bert
... will ...
kommt ein verbesserter Sensor auf den Markt,
... will ...
... s. auch die Skepsis div. Fachleute zur Leica S2 ... Auflösung fest eingebauter Sensor / Auflösung kommender Objektive ...
... will ...
Gruß Bert
Moin!
Ja, Ok, das was´s dann auch schon wieder!
mfg hans
Kommt auf die betrachtete Währung an. In Euro wird das so nix.In welchen Preisregionen wird das Teil ungefähr zu haben sein? 1000-3000 oder 3000-5000? Oder noch mehr?
...dann kriegen wir alle ein stück vom "ich-bin-bei-canon-weil-es-da-die-professionellen-L-linsen-gibt-obwohl-ich-mir-soetwas-nie-kaufen-werde" kuchen ab![]()