Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ein netter Ton hier in den Antworten, nur weil keiner eine Idee hat wie man es einem Kind erklären könnte.... Ist schon lustig... kaum kommt ihr in Erklärungsnöte, werdet ihr pampig...![]()
Ideal wäre es, wenn man eine alte defekte Kamera hätte, die man opfern könnte.
Kinder lernen sehr viel, wenn sie Dinge auseinandernehmen können, bzw. man mit ihnen in die Dinge reinschauen kann.
So hatte das meine Lehrerin in der Grundschule gemacht. Wir hatten die aber selbst gebastelt. Fragt mich bitte nicht, ob es gut ankam ich erinner mich nur noch sehr wage an die Zeit ist ja schon etwas her. Aber ich hab keine schlechte Erinnerung daran also wird es gut gewesen seinAuch eine Lochkiste kann hier erstmal hilfreich sein um zu erklären was ein Foto überhaupt ist und wie es zustande kommt. Vor allem die Sache mit dem Licht kann man da gut erklären.
Also, ich habe hier eine Frage. Und will eine sofortige Antwort! Und schnell wenn ich bitten darf! Und gar keine langen Ausschweifungen! Ne ganz klare Antwort!
Frage: 1+1=?.....
Hallo
Gibt es ein gutes Buch worin eine digitale Spiegelreflexkamera (Funktionen, Blende, Verschluss, Belichtung...) in Form von "Kinderaugen" erklärt wird?
z.B. ist die Blende unsere Iris im Auge usw...
Halt recht einfach erklärt...
Danke
Gibt es ein gutes Buch worin eine digitale Spiegelreflexkamera (Funktionen, Blende, Verschluss, Belichtung...) in Form von "Kinderaugen" erklärt wird?
z.B. ist die Blende unsere Iris im Auge usw...