Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Changes for Digital Photo Professional 3.10.1
...nicht mehr und nicht weniger (3.10.1 oder 3.10.2 sollte fast gleich sein).![]()
Ein Mann will es wissen: .................................
Servus
Bernhard
Ich würde mal behaupten, der einzige große Unterschied ist, dass die Mac-Version jetzt Lion unterstützt. Die Windows-Version wurde einfach nur der Einheitlichkeit willen herausgebracht.
Ich würde mal behaupten, der einzige große Unterschied ist, dass die Mac-Version jetzt Lion unterstützt.
Jetzt verstehe ich dich nicht mehr. @Matu1804 hat doch die Änderungen aufgelistet, jetzt kommt es zu weiteren Interpretationen? Bei meiner Fragestellung ging es nicht um ein Ratespiel, sondern um die realen Veränderungen!
Ahm mir ist aufgefallen, dass die letzte Version 3.9 mein Tamron 17-50 bei den Korrekturen unterstützt hat [..]
Naja, macht ja auch nix, jetzt läufts halt per PS nur ist der Batchjob elends langsam... Danke jedenfalls für die Antwort![]()