Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
das erste ist wirklich das beste aus der Serie.
Es kippt aber leicht nach links.
Die anderen sind nicht so doll, das ist nicht böse gemeint. Achte auf einige Grundregel, wie goldener Schnitt, Bildverläufe, Diagonale im Bild etc. Vor allen Dingen würde ich in dieser Gegend am Morgen und am Abend Bilder machen.
Gruß
Renee
Im Sinne von "gutes Bild" oder im Sinne von "Naja, aus dem Kram was Du produziert hast ist das noch so okay"?renee-celle schrieb:das erste ist wirklich das beste aus der Serie.
Okay, was genau bemängelst Du denn da? Du kannst jetzt natürlich auch einfach auf Literatur verweisen, aber vllt. hast Du anhand der Bilder konkrete Tipps?renee-celle schrieb:Die anderen sind nicht so doll, das ist nicht böse gemeint. Achte auf einige Grundregel, wie goldener Schnitt, Bildverläufe, Diagonale im Bild etc. Vor allen Dingen würde ich in dieser Gegend am Morgen und am Abend Bilder machen.
Dankerenee-celle schrieb:das s/w - das sieht richtig gut aus!
Danke, sieht besser aus! Womit und wie gemacht?Konicaphil schrieb:etwas geradegerückt und das Objekt der Begierde aus der Dunkelheit in den Vordergrund geholt...
Oft gesehen, technisch aber einwandfrei?Sillium schrieb:Die ersten Bilder gefallen mir zwar sehr gut [...], sind aber irgendwie so wie man es schon oft gesehen hat.
Das S/W hingegen ragt für mich heraus, einfach ein klasse Foto.
Ja, das habe ich im Nachhinein auch gesehen. War eigentlich mehr ein Schnappschuss, als gut überlegt. Dennoch gefällt mir das Ergebnis gut und ist neben No1 mein Favorit der Serie (abgesehen vom S/W was ja quasi ne andere Kategorie ist).dirty_harry schrieb:Finde das zweite ziemlich gut. Was mich nur stört ist die abgehackte Palme
Hmm, weiss nichtyenlo schrieb:Was hast du da gemacht um die Raumtiefe so hinzubekommen?