Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum?? Man kann doch den ganzen Krempel kostenlos wieder zurückschicken.....![]()
Mein Gott, das war mit einer gewissen Ironie von mir gemeint.....Ich sehe es genau wie du und jetzt kriegt euch wieder ein.Das ist eine Sh...... Einstellung.
Wird doch Zeit, dass die Versender Rücksendegebühren verlangen.
Abgesehen von den Fällen, wo ein Schaden, an dem Artikel vorliegt.
Das sollte man sich aber vorher überlegen.....
Man man, was für Einstellungen die Leute manchmal haben !
Das ist eine Sh...... Einstellung.
Wird doch Zeit, dass die Versender Rücksendegebühren verlangen.
Warst doch fleißig bei der Packungsdiskussion dabei. Der Verpackungsinhalt gehört nunmal auch zum Produkt, aber passt schon.
Störender finde ich Verlinkungen auf Seiten bei denen man halbe Werbekataloge auf den Monitor geschleudert bekommt![]()
Antwort von Amazon ist da. Können kein deutsches Handbuch nachliefern. Ich möchte mich bitte an Fuji wenden.
Werde ich vielleicht noch machen, vielleicht gibt es das PDF-Handbuch ja tatsächlich als deutsche Version in Papierform....
Nach dem nächsten Software Update kannste das Handbuch dann wieder entsorgen.... Macht für mich keinen Sinn.
Kostenlos als gedruckte Version? Weil darum ging es ja. Das Handbuch gibt´s ja auch zum Download (und auf CD)... Fujifilm bietet zudem für jedes FW-Update ne ergänzende Anleitung zum HB.![]()
Abgesehen davon könnte man die "Wer hat welche Anleitung und schickt was wohin zurück oder auch nicht"-Diskussion in der Tat dann mal beenden![]()