Ein klarer Zusammenhang mit einer Retoure ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Es kommt darauf an was der SOLL-Zustand ist und ob es eine IST-Abweichung gibt, so einfach ist das, wie bei einer Inventur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein klarer Zusammenhang mit einer Retoure ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Es war OVP versiegelt nur ein deutsches Handbuch dabei.
Ich hatte die X-T10 mit Objektiv 16-50mm gewählt.
Ob wohl bei dem deutschen Handbuch einer eine Retoure ohne das englische erhalten hat![]()
Wenn unser Vorposter eine mit intakter Versiegelung hatte ist es eigentlich klar.
Aber mach mal, gerne.
Nur in Deutsch, keine Mehrsprachenversion?
Wenn das so Standard wäre und dann bei anderen nicht so ist deutet das auf Rückläufer hin.
Diese sollten allerdings auch so gekennzeichnet sein (refurbished) und mit Nachlass verkauft werden.
Aber man hat ja Rückgabefrist.
Es war OVP versiegelt nur ein deutsches Handbuch dabei.
Ich hatte die X-T10 mit Objektiv 16-50mm gewählt.
Nur in englisch, kein mehrsprachiges.
Ist kein Rückläufer, war alles noch versiegelt. Allerdings keine Folie auf dem Display, ist da normalerweise eine drauf?
Eine Antwort von Amazon steht noch aus, vielleicht rufr ich da heute noch mal an.
Allerdings keine Folie auf dem Display, ist da normalerweise eine drauf?
Auf meiner X-T10 war auch keine Folie auf dem Display. Ich denke, das gehört so![]()
Bis jetzt waren alle meine Fuji`s (M1, E1 und T1) in einer versiegelten Plastiktüte in der Verpackung.... Wenn man diese öffnet, sieht man es.
Yep. So ist es. Die Kamera befindet sich in einer versiegelten Tüte. Ohne Folie auf dem Display. Wozu auch....
Eine Antwort von Amazon steht noch aus, vielleicht rufr ich da heute noch mal an.
Bin momentan noch hin- und hergerissen die silberne wieder zurück zu senden weil die schwarze jetzt auch lieferbar ist... hmmm...
Warum?? Man kann doch den ganzen Krempel kostenlos wieder zurückschicken.....Das sollte man sich aber vorher überlegen.....