Okay, danke. Dann bin ich beruhigt, auch wenn mir das hintere Rad besser gefällt. Ansonsten finde ich die Kleine bis jetzt super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.....
Und ist das 18-55er Objektiv vom Sichtbereich ein großer Unterschied zum 16-50er?
Moin,
Die 2mm unten beim 16-60er sind deutlich zu sehen, die 5mm oben weniger sind verschmerzbar.
F4 oder f5.6 am langen Ende sind allerdings auch deutlich zu sehen...
VG Oli
Sind die Raws der X-T10 noch kompatibel mit Lightroom 5.7? Habe zwar Silkypix für mich entdeckt aber wollte trotzdem mal nachfragen. Wie ist es mit der X-T1?
F4 oder f5.6 am langen Ende sind allerdings auch deutlich zu sehen...
VG Oli
Ich werde sie nicht kaufen da ich eine X-T1 und eine X100s habe. Aber ich find es cool dass sie einen mini kleinen Blitz hat, nur zum auslösen eines optischen Slaves ist der immer dabei, das stört mich ein kleines bisschen an der T1, denn irgend etwas muss man mitnehmen, den Sender oder den Blitz.
Sucher in der Mitte... ist halt eine X-T... Rangefinderstyle gibts bei X-Pro, oder X-E oder X100..
Die haben uns so weit dass wir die schlechteste Kamera kaufen würden wenn sie nur cool/stylisch aussieht...
Hat jemand der X-T10 (oder T1) Besitzer zufällig auch eine Sony a6000 und mal einen Vergleich gemacht?
Ich dachte da vor allem an Autofokus (Schnelligkeit und Nachverfolgung)
und Bildqualität bei ISO 800+?
Danke und Grüße!
Hat jemand schon das 50-230 an der T10 probiert?
An der E1 hat das oft gepumpt, ist das an der T10 besser?