403-fortbilden ???
Abgesoffen!! Wie die Schatten !!!

Gruß Joachim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
403-fortbilden ???
weitere Bilder
Könnt ihr Lieferzeit und Vorfreude nicht in anderen Threads abhandeln?
Ist aber trotzdem nicht ideal weil es weiteren Aufwand bedeutet. Kommst mit 3000 Bildern aus dem Urlaub und darfst erstmal überall die Schatten korrigieren?!
Bei dem Bild hier sonst gut belichtet, nur unten die Schatten in den Jacken, wieder viel zu dunkel.
http://img.photographyblog.com/reviews/fujifilm_x_t10/photos/fujifilm_x_t10_04.jpg
Könnt ihr Lieferzeit und Vorfreude nicht in anderen Threads abhandeln?
Ist aber trotzdem nicht ideal weil es weiteren Aufwand bedeutet. Kommst mit 3000 Bildern aus dem Urlaub und darfst erstmal überall die Schatten korrigieren?!
Bei dem Bild hier sonst gut belichtet, nur unten die Schatten in den Jacken, wieder viel zu dunkel.
http://img.photographyblog.com/reviews/fujifilm_x_t10/photos/fujifilm_x_t10_04.jpg
Wieso sollen wir unsere Themen woanders abhandeln?
geh über den link aus beitrag #233
http://www.photographyblog.com/previews/fujifilm_x_t10_photos/
und dort wählst du das 4te Bild aus.
ist umständlich aber geht.
So allgemein ist das doch, immer wieder, Quark.
Schatten auf -1 oder -2 und das "Problem" ist keins mehr ... geht für alle Filmmodi und wer es ganz blass mag, der nimmt eben Pro Neg Std.
Kann ja sein das die alten langsamen Fujis hier eine andere Charakteristik haben, aber als "Makel" wird hier wieder nur Fujis mMn überzogene Standardeinstellung hergenommen.
Das würde mich alles nicht von der Fuji abhalten, man sollte darum wissen um Entäuschungen vorzubeugen.
Wer nur "knipsen" will sollte sich definitiv einen anderen Kamerahersteller suchen.
LG
Wie, knipsen geht nicht mit Fuji? Gar nicht gut für die Verkaufszahlen.
Weil die Lieferbarkeit, Preise, bei wem Kaufen nichts mit der Kamera selbst und unmittelbar nicht zu tun hat, das kann man auch selbst rausfinden, idealo etc.
Die interne Aufbereitung der Bilder betrifft direkt eine Eigenheit der Kamera.
Der Link sollte Testbild Nr4 auf der Seite öffnen, geht aber wohl nicht direkt, nur manuell.
Es ging um die Frage, wann Fuji die Kamera an die Händler ausliefert bzw....
Insgesamt finde ich es ehrlich gesagt höchst befremdlich, wie Du Dich hier als Ersatzmoderator aufspielst und andere User maßregelst bzw. vorschreibst, was hier diskutiert werden soll. Es ist ja legitim, wenn Dich andere Themen interessieren (wie zum Beispiel die für mich völlig langweilige Schattendiskussion > Ich finde Fotos leben von Schatten!), aber deswegen kannst Du anderen trotzdem ihre Themen lassen, wie wir Dir auch Deine lassen. Ein bisschen Offenheit und Toleranz hat noch niemandem geschadet.
Konnte schon jemand in Erfahrung bringen ob das "gute" Stück über eine Wasserwaage / künstlichen Horizont verfügt ?
ja, und???Doch noch selbst rausgefunden![]()