Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehr schön.
nur das Lippenpiercing lenkt mich etwas ab.
Das stimmt... es ist eh nur so knapp zu sehen, dass ich es in der Retusche eigentlich hätte wegnehmen können![]()
Echt? Sie hat nun mal dieses Lippenpiercing. Warum denn weg machen. Das gehört doch zu ihr. Was ist wenn jemand sagt das ihn die Tattoos stören? Na dann aber gute Nacht.![]()
Ich war kurz davor, ähnliches zu schreibenAber es ist nun mal kaum zu sehen und der kleine, helle Punkt lenkt ein wenig ab. Wenn, hätte ich es etwas mehr darauf achten können, es besser zu beleuchten
![]()
... Warum denn weg machen...
... ich mag das Verträumte ...
Zu "träumerisch" gehört Weichheit, S/W passt besser zu Charakterköpfen, Falten, Härte ...
In dem Sinne würde ich es weniger Kontrastreich und mehr "soft" abstimmen und auch im Gesicht eine Retusche vornehmen, per Hautfarbe eine Maske erzeugen und etwas weichzeichnen.![]()
Die Schatten machen ein leichtes Doppekinn.![]()
Sammy beim (ersten) Quickshot - ich mag das Verträumte in ihrer sonst sehr quirligen Art
Danke fürs Teilen.
Konstruktiv gemeintes, total subjektives Feedback: Ich finde den Schatten auf der Stirn irritierend, den hätte ich abgemildert oder das Licht etwas anders gesetzt, das sieht mir nach einer Delle aus. Ich hätte ihre rechte Seite noch vom Hintergrund separiert, durch evtl. einen ganz leichten Kicker oder Haarlicht oder eben an der Stelle den Hintergrund ganz minimal angeblitzt. Alternativ von vorne etwas Fill gegeben mit einem weiteren Licht.
Das Licht auf der Nase ist etwas ausgebrannt, zumindest sehe ich da nichts mehr drin?
Den Arm finde ich etwas ungünstig abgeschnitten, da hätte ich etwas mehr dran gelassen (Aber ich kenne das, man hat ein tolles Portrait und merkt am Ende "schei*e, ich hab genau da beim Abdrücken abgeschnitten").
Ansonsten alles ganz nice, finde ich! Ob jetzt Farbe besser gewesen wäre, keine Ahnung... Viele Grüße, Peter
Welch ein Jammer!Das Tage später darauffolgende TFP Shooting brachte noch schönere Ergebnissedie ich aber aus (rechtlichen) Gründen hier größtenteils nicht zeige(n darf).
Hier, ich !Was ist wenn jemand sagt das ihn die Tattoos stören? Na dann aber gute Nacht.![]()
Sammy beim (ersten) Quickshot - ich mag das Verträumte in ihrer sonst sehr quirligen Art
Welch ein Jammer!![]()
![]()
Hier, ich !
Es dann leben alle dennoch weiter, irgendwann liegt jede Seele in der kiste und ob spätere generationen diiesen Hype auch noch "brauchen umd as ICh hervorzukehren" scheint fraglich. Will sagen, jede zeit hat ihre Erscheinungen, lange oder kurze Haare und Moden... Da muß man auch nichts weiter hineininterpretieren
Am Ende sehe ich nicht sosehr das Hautbild, sondern die Körperhaltung und Mimick- das gefällt !
Sehr schönes Portrait, gefällt mir gut!
Wenn ich nach möglichen Verbesserungen suchen müsste würde ich vielleicht noch einen Hintergrundakzent setzen, damit der nicht so gleichförmig tiefschwarz ist. Ist aber wohl Geschmackssache und nur ein Detail.