Sind ok, hast schon rockigere Sachen gemacht.
Hat man Dir die Kontrststarke Bearbeitung hier ausgeredet, sieht ja fast normal aus
Findest Du wirklich, dass das normal aussieht? Klar, der Kontrast ist nicht ganz so extrem wie bei einigen anderen Bildern, aber bei Frauen wirken so extreme Kontraste einfach oft nicht "beauty" genug. Außerdem ist mir bei so einer großen weißen Fläche, die in der Sonne ganz schön ballern kann, etwas Zeichnung schon ganz recht;-)
Ich probiere ja immer verschiedene Facetten bei den Looks aus, mal etwas härter oder weicher und diesen zugegebenermaßen etwas "weichere" Look finde ich zur Location und zu ihr echt schön.
EDIT: Dachte an Braut nicht an die Hochzeitsbraut. N Schleier oder Strauß oder so hätts deutlicher gemacht. Heutzutage laufen bei Modeaufnahmen viele im Kleid rum
Du hast zwar recht, dass das Thema mit einem dieser Accessoires plakativer geworden wäre, aber das Kleid, das sie trägt ist das, welches sie auch bei der Hochzeit anhatte. Sie mag keine Schleier, der Brautstrauß war schon lange verwelkt ;-)...
Ich finde es auch nicht sooo schlimm, wenn man nicht sofort "Hochzeitskleid" assoziiert.
Hallo Katja, das letzte Foto, ist Super, denke ich

Gruß Schorschi
Ist das jetzt etwa das erste Mal, dass Dir eines meiner Bilder gefällt?
Ojeh, was habe ich falsch gemacht
Hallo,
sehr unkonventionell!
Aber schön. Vor allem das erste und letzte gefallen mir sehr.
Was ist denn das für eine Location? Sieht ja wirklich prison like aus.
Grüße
Dirk
Die Location ist ziemlich abgefahren, das gehört zu einer Schnapsbrennerei. Hinter dem Zaun stehen riesige Kessel.
Die Gefängnisassoziation ist ja spannend. Daran habe ich gar nicht gedacht, klar, ich kenne das Motiv aber halt auch...