H4O
Themenersteller
Hallo liebe Forengemeinde,
das man aus dem Thema Fototasche eine Wissenschaft machen kann, war mir spätestens nach ellenlangen lesen hier im Forum und andernorts klar.
Aber seit meinem Besuch im Saturn eben habe ich auch noch Kopfschmerzen.
Vielleicht war es das viele Bücken und Probepacken, vielleicht sind aber auch meine Nerven inzwischen etwas strapaziert.
Gefunden habe ich nichts passendes.
Ich suche eine Umhängetasche für Kamera und 3 Objektive (+ ggf. Blitz).
Eine Stativbefestigung wäre schön, ist aber kein Muss.
Rein soll:
K10D, Tamron 17-50, Pentax Fa 43, Pentax 50-135
Das Problem ist folgendes:
Ich hätte gerne eine Tasche, in die ich die K10d auch mal mit aufgesetztem 50-135 reinstecken kann. = ~21cm Länge.
Ich hatte mich schon in Richtung Crumpler Taschen orientiert, da hier auch die Akzeptanz meiner Frau am höchsten wäre.
Aber Daily und Pretty Boy sind im Abverkauf und fast nur noch in rot oder für viel Geld zu bekommen.
Im Saturn habe ich u.a. die Nachfolger Crumpler Muffin Top probiert.
- Crumpler Muffin Top 4000 geht mit aufgesetztem 50-135 nicht mehr richtig zu.
- Crumpler Muffin Top 5500 läßt sich innen nicht vernünftig einstellen, die Kammera wackelt mit aufgesetztem 50-135 sehr.
- Crumpler Muffin Top 7500, es würden noch 2 Objektive mehr reingehen, für mich zu viel zu groß.
Ausserdem habe ich noch alles von Tamrac & Loewe Pro probiert, was ungefähr passen könnte aber überzeugt hat mich nichts.
Hat noch jemand eine Idee/Vorschlag? Taschenfreak.de habe ich schon durchsucht, aber Bilder alleine helfen wohl nicht weiter,
sonst hätte ich meine Tasche schon in der Crumpler Muffin Top 5500 gefunden.
Gruß
H4O
das man aus dem Thema Fototasche eine Wissenschaft machen kann, war mir spätestens nach ellenlangen lesen hier im Forum und andernorts klar.

Aber seit meinem Besuch im Saturn eben habe ich auch noch Kopfschmerzen.
Vielleicht war es das viele Bücken und Probepacken, vielleicht sind aber auch meine Nerven inzwischen etwas strapaziert.
Gefunden habe ich nichts passendes.

Ich suche eine Umhängetasche für Kamera und 3 Objektive (+ ggf. Blitz).
Eine Stativbefestigung wäre schön, ist aber kein Muss.
Rein soll:
K10D, Tamron 17-50, Pentax Fa 43, Pentax 50-135
Das Problem ist folgendes:
Ich hätte gerne eine Tasche, in die ich die K10d auch mal mit aufgesetztem 50-135 reinstecken kann. = ~21cm Länge.
Ich hatte mich schon in Richtung Crumpler Taschen orientiert, da hier auch die Akzeptanz meiner Frau am höchsten wäre.
Aber Daily und Pretty Boy sind im Abverkauf und fast nur noch in rot oder für viel Geld zu bekommen.
Im Saturn habe ich u.a. die Nachfolger Crumpler Muffin Top probiert.
- Crumpler Muffin Top 4000 geht mit aufgesetztem 50-135 nicht mehr richtig zu.
- Crumpler Muffin Top 5500 läßt sich innen nicht vernünftig einstellen, die Kammera wackelt mit aufgesetztem 50-135 sehr.
- Crumpler Muffin Top 7500, es würden noch 2 Objektive mehr reingehen, für mich zu viel zu groß.
Ausserdem habe ich noch alles von Tamrac & Loewe Pro probiert, was ungefähr passen könnte aber überzeugt hat mich nichts.
Hat noch jemand eine Idee/Vorschlag? Taschenfreak.de habe ich schon durchsucht, aber Bilder alleine helfen wohl nicht weiter,
sonst hätte ich meine Tasche schon in der Crumpler Muffin Top 5500 gefunden.
Gruß
H4O