NX2? Neue Kameras? Unbestätigte Gerüchte? Bitte nicht hier! Hier geht es um die NX1. Für Spekulationen gibt es das entsprechende Unterforum.
Etwas aufgeräumt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NX2? Neue Kameras? Unbestätigte Gerüchte? Bitte nicht hier! Hier geht es um die NX1. Für Spekulationen gibt es das entsprechende Unterforum.
Kurze Frage:
Wie groß ist der EVF der NX1? Viel größer als der der NX30?
Und im Vergleich zur XT-1?
Guten Abend,
ich war im Berlin um mir die NX1 anzusehen. Bin zu folgendem Schluß gekommen. Wer sie hat muß glücklich sein! Die Handhabung, die Geschwindigkeit , die Qualität der Bilder und das Gewicht der Kamera sind sehr gut. Ich habe die NX500 und bin nun am Überlegen mir die NX1 zu kaufen. Was mich allerdings abhält ist die Aufgabe von Samsung nicht mehr in das NX-System zu investieren. Außerdem der Preis.
Soll ich mir die NX1 noch anschaffen oder nicht? Eure Meinung wär sehr hilfreich.
Vielen Dank
Uwe
Meine Frage an euch ist nun, können meine Objektive die NX1 überhaupt voll "bedienen"?. Oder machen sie an der NX1 eigentlich keinen Sinn?
Das Einzige was mich an ihr stört sind die 4K Videos. Sie ruckeln! Kann man das irgendwo einstellen? Ich nehme mit 3840*2160 (30p) auf.
Uwe
Die NX1 ist angekommen! Ich bin überrascht wie gut sie in den Händen liegt. Die Aufnahmen sind super! Habe mich sofort an sie gewöhnt. Das Einzige was mich an ihr stört sind die 4K Videos. Sie ruckeln! Kann man das irgendwo einstellen? Ich nehme mit 3840*2160 (30p) auf.
Uwe
Was ist DIS?
Uwe