tjobbe
Themenersteller
... und die haben einfach noch die Beta drauf XD
ja, das wäre eine erklärung die ich sofort akzeptieren würde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und die haben einfach noch die Beta drauf XD
Magst du uns teilhaben lassen?![]()
...
Ich bin mal auf erste seriöse Testberichte gespannt. Eigentlich ist mir die NX1 schon wieder zu groß.
...
Ich bin mal auf erste seriöse Testberichte gespannt. ...
Mich wundert gerade, dass ich einen Unterschied sehe beim DNG gegenüber dem gleichen Jpeg der Kamera bei den Objektivkorrekturen. In der Kamera ist die Korrektur aktiv und sollte doch mit in die RAW Datei geschrieben werden. Somit sollte doch Jpeg vs. DNG gleich aussehen.
Des weiteren finde ich die Rauschreduzierung der Jpeg Engine öfters (nicht immer) besser als die von Lightroom. Die Rauschreduzierung wird halt nur für die Jpegs angewandt...
Mich wundert gerade, dass ich einen Unterschied sehe beim DNG gegenüber dem gleichen Jpeg der Kamera bei den Objektivkorrekturen. In der Kamera ist die Korrektur aktiv und sollte doch mit in die RAW Datei geschrieben werden. Somit sollte doch Jpeg vs. DNG gleich aussehen.
...
Jeden Tag habe ich, so wie viele hier auch nach den neuesten Infos im Netz gesucht.Nun ist sie entlich zu haben und ich war eigentlich fest entschlossen auch eine zu kaufen...ich wollte eine gute Kamera haben, die gute Fotos a b e r auch Videos macht.Ich dachte es ist wirklich die Eierlegendewollmilchsau...nun las ich das ich die ISO beim Filmen nicht selbst einstellen kann, zumindest scheint das im 4 K Modus so zu sein. Sollte das auch in der HD Auflösung sein ist die Kamera für viele und auch für mich uninteressant geworden *schnief(
Sollte Samsung tatsächlich so blöd sein? Ich will es irgendwie nicht glauben...
LR5.7 scheint einen ähnlichen Fehler mit den CA bei den SRW zu machen wie bei der NX300 in LR4.4
in wieweit die "LR Autokorrekturen" auch auf >DNGs angewendet werden oder nur SRW RAW weiss ich aber nicht
und hier noch eine ISO Reihe mit realen Szene...
https://www.wimarys.com/samsung-nx1-extensive-iso-test/
allerdings ist mir der Author nicht bekannt...daher mit etwas abstand
... der Bericht und die Seite wirken vertrauenwürdig.