Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber warum wird die NX1 mit diesem komischen Kit-Objektiv verkauft ? kann man den Body allein kaufen ? Was für strategisch schwache Entscheidung ? Ich werde doch nicht einen Klasse -Body mit einer Linse F3,5-5,6 haben wollen. Die Linse , die ich gleich abschaffen würde, nun kauft diese keiner...
Gruss.
also was ich bisher von dieser NX1 gelesen,gehört,gesehen habe ist schon wirklich klasse. Und sicherlich ist die Kamera, vom überteuerten Einstiegspreis mal abgesehen, ein absolute g.... Gerät.
Samsung hat momentan massive Probleme Gewinn zu schreiben, speziell die Smartphone Linie. Heute wurde bekannt gegeben das sie ihre Produktpalette drastisch reduzieren werden was die vielen Smartphone-Linien betrifft. Die Rede ist von 1/3 - hinauf zu 1/2 reduziert.
Das ist allerdings ein Problem der chinesischen Konkurrenz wie z.B. Xiaomi etc.
Man kann es doch beobachten, wie massiv Samsung mit den Preisen ihrer wirklich sehr guten Kameras nach unten gehen muß, um zumindest außerhalb von Korea und noch vielleicht den USA, ordentliche Verkaufszahlen herauszubringen. Darin sehe ich das größte Problem.
Ich produziere ja auch nicht ein Teil für umgerechnet 50Euro um es für 40Euro zu verkaufen. Das würde jeden finanziell kaputt machen.
Ich bin von den Samsung Kameras wirklich sehr beeindruckt-auch von den Objektiven.
Sie tun sich nur unwahrscheinlich schwer einen "festen Kundenstamm" um sich zu scheren und so der Marke diese dringend notwendige Mundpropaganda zu bescheren.
LG Volker
Wenn er einfach in Preissuchmaschinen gesucht hätte, dann hätte er das wohl gewußt.
Aber erstmal negative Stimmung schüren ...
ach ja ein user manual kann man da auch runterladen.... http://az602221.vo.msecnd.net/manualcontainer/NX1/NX1_German_201411040109.pdf
Ich bin im lokalen <Name des Planetenmarktes> gefragt und es hieß : demnächst nur als Set, Bestellt, Lieferungstermin ungewiss.
Gruss.
wie schon mal angemerkt.. die Seite finde ich ziemlich suspekt![]()
Das heißt es sind wieder nur die lächerlichen 4min max. drin?![]()
Hab eben mal LR auf 5.7 geupdated und paar raw bilder importiert was man da noch rausholen kann gerade aus den mitten und tiefen ist eindrucksvoll.
Kann mich nicht erinnern das schon mal so clean gesehen zu haben.