Falls jemand Fragen hat, vielleicht kann ich sie beantworten.

Hast Du mal auf MF umgestellt? Mich würde interessieren ob die MF-Sucherlupe nun verschiebbar ist.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falls jemand Fragen hat, vielleicht kann ich sie beantworten.
Zumindest bei der NX3000 springt die Lupe automatisch an, wenn man im MF-Modus ist und am Fokusring dreht.
Edit: Wenn man vorher im Menü (erstes, Kamerasymbol) die "MF-Hilfe" aktiviert hat...
Was mich beim Sucher gewundert hat... es heißt ja der sei mit 5ms der schnellste überhaupt.
Fühlte sich für mich aber trotzdem irgendwie ruckelig und langsam an, jedenfalls nicht wie DSLR.....
Habe mir ja gerade mal ganz erstaunt angeguckt, was Samsung da auf der Photokina veranstaltet - ... 300 f2.8![]()
Mein lieber Mann - ganz schön selbstbewußt!
Verschieben der Lupe wird analog aller anderen NX funktionieren.. heisst; bei MF, nein
Das 300er ist nur ein Mockup. Markteinführung ungewiss
...
Mich würde interessieren, ob die NX eine brauchbare Akkustandsanzeige hat.
Siehe zum Beispiel meine Canon, Foto unten.
Ausprobiert oder Vermutung?
...gezeigtem Video sagt der "Jay", es sei ein Technologie Demonstrator.
Ausprobiert, die NX1 FW basiert zum grossen Teil auf der NX30 und ist vom Design identisch