• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Straßen von Hong Kong

• Themenersteller Themenersteller Gast_54389
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Antwort! So etwas hatte ich vermutet.;)
Dann ist dieses "an die Leute treten und abdrücken" etwas das ich noch lernen muss.
Bisher waren meine Hemmungen dies, bei interessanten Personen, aufgrund möglicher negativer Reaktionen, zu tun, leider immer zu groß.

chinese-guy.jpg

tempel-street-worker.jpg

kowloon-stripes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder.
Vielen Dank fürs zeigen.

Gruß

Stefan

ich schliesse die serie mit diesem post ab. danke nochmal fuer die vielen tollen rueckmeldungen! :)

falls noch interesse besteht: ich habe den ersten teil auf meiner seite veroeffentlicht, dort sind auch noch ein paar neue bilder zu finden.

hier noch 3 zum abschluss:

waiting-for-a-taxi.jpg

the-knight.jpg

taxis.jpg

Deine Architekturbilder sind ja immer ein Genuss, aber du hasts auch bei Menschenbildern/Streetfotografie drauf!

Sehr schön, fersy!

Da bleibt man gerne hängen!

:top::top:

Ich werde den Thread abbonieren um mich immer wieder zu erinnern was Street-Fotografie ist ;)
Ganz toll, auch die Bearbeitung :top:

Gerne würde ich auch mal so weit kommen wobei ich mit 17 Jahren noch bisschen Zeit habe. Vielleicht liegt es an meinem Alter oder an Deutschland. Wenn ich mich an Street versuche bekomm ich nur komische Blicke entgegengeworfen was mich allgemein bei Street verunsichert. Ich weiss auf einmal nicht ob es angebracht ist den Auslöser zu drücken oder nicht. Vielleicht darf ich einfach nicht so viel nachdenken.

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!
Ich finde jedes Bild hat etwas besonderes du bringst in jedem Bild die Stimmung rüber und das ist einfach ganz ganz großes Kino

Schön neben dem Cityscapes Thread hier auch mal wieder ein paar Bilder bewundern zu können :)
Wie immer tolle Arbeit!

Sind Bild 3 und 5 mit Stativ entstanden?

soweit ich mich erinnern kann ist nur das sw bild aus meinem letzten post mit stativ entstanden...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten