Gast_140505
Guest
... sie strahlt mit der Sonne um die wette!
LaFeFa
LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ManniD schrieb:Im Morgenlicht stelle ich mir andere, weichere Farben vor. Zur Schärfe sag ich mal nix. Mit dem Bildaufbau hast Du dir auch nicht wirklich Mühe gegeben, davon zeugen die abgeschnittenen Blätter der Blüte am unteren Bildrand.
Schönen Sonntag!
Manni
Smarti schrieb:Hallo,
bin nicht "der" Profi, aber habe mal was versucht.
Grüße![]()
devilstorm schrieb:Wenn man die fehlende Schärfe und dem ungünstigen Beschnitt ignoriert, find ich es schön.
Nonsense schrieb:lafefa, ich sehe gerade an deinem avatar, dass du die kamera noch immer falsch haeltst. deine linke hand sollte die kamera unter dem objektiv und nicht seitlich greifen.
gruss
RoZis schrieb:Und das macht bei so einer kleinen leichten Knipse in deinen Augen wirklich etwas aus![]()
Morgens ist Vormittags aber Vormittags ist nicht "immer" Morgens. Ab 10.00 Uhr werden die Abendzeitungen verteilt. Inkl. des Abends, der auch noch im späten Nachmittag liegen kann.LaFeFa schrieb:Tja, ich hätte auch "Vormittagslicht" schreiben können.Immerhin ist es gegen 11 Uhr Vormittags aber noch morgens, also ist es wurschdd!
![]()
Und das macht bei so einer kleinen leichten Knipse in deinen Augen wirklich etwas aus
Frosty schrieb:Morgens ist Vormittags aber Vormittags ist nicht "immer" Morgens. Ab 10.00 Uhr werden die Abendzeitungen verteilt. Inkl. des Abends, der auch noch im späten Nachmittag liegen kann.![]()
![]()
RoZis schrieb:Yoohh...erst mal einen Gutem Morgen
Ansonsten schliesse ich mich dem Dieter mal argumentativ an.
Zur Kamerahaltung:
Regina....halt die Kamera wie du willst, es wird bei derartig kurzer Objektivelänge, völlig Banane sein wie du sie hälst. Bei dem kurzen Stummel, könnte die korrekte Haltung eher zum Krampf ausarten
Je länger die Optik, desto wichtiger ist jedoch diese Haltung, bei meinem Immerdrauf geht es eigentlich anders gar nicht mehr![]()