Sehr gut /bd/.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann erklär mir mal, was dein Foto mit Fotografie zu tun haben soll? ...
Also... das ist ein Closeup einer Baggerschaufel. Oben sieht man die bräunliche, trockene Erdfarbe, dann folgt ein Teil mit Rostrot und unten sieht man den bläulichen Stahl. Das Bild antstand am Abend, und von unten reflektierte auch noch der blaue Himmel in einer Pfütze.
... Nach der Erklärung, wo das Motiv herkommt, ...
...was dann auch noch als Foto erkennbar ist hat bei mir weitaus mehr mit Fotografie zu tun als dein Bild.
... ein Ergebnis was mit Fotografie nichtmal im weitesten Sinne etwas zu tun hat
und deswegen in diesem Forum nichts zu suchen hat!
...es geht hier um Fotografie und nicht um "Kunst" und daher finde ich meine Kritik als äußert angebracht, deine hingegen nicht.
An einer Stelle muss ich deinem Hauptkritiker aber recht geben. Was er macht ist (im Gegensatz zu deinen Aufnahmen) echte Fotografie.
...aber bei Kommentaren wie "Ist ein Habakuk, also gefällts mir schon per so" (zugespitzt) etwas zurückschrecke
.Von der Malerei her kommend, kann ich übrigens keinen prinzipiellen Unterschied zwischen Kunst und Fotografie erkennen,
es geht hier um Fotografie und nicht um "Kunst"
Oben an jedem Board hier ist ein Link zu den Ah-Bah-Seiten angetackt. Im Ah-Bah-System gibt es eine Liste von Fragen die man an ein Bild stellen kann.
Aha...was das mit Fotografie o.ä. zu tun haben soll ist mir rätselhaft! Wieviel von welcher Droge muss man da nehmen damit man da Bogenschützen,wogendes Wasser u.ä. erkennt?
Da wir hier in einem FOTOforum sind und das Foto damit überhaupt nichts zu tun hat wärs für mich nur etwas für die Tonne!
Es muss alles gewagt werden, alles, was verboten ist.
Finde ich ohne Kontext etwas seltsam ......
...... Mr. Google kennt den Satz nur von Dir, oder die erste Hälfte von Plato. Von wo hast Du das Zitat? (hab wirklich nichts dazu gefunden)
Ja genau. Ein Auto oder eine Landschaft abzulichten. Wenn man dieses technischMenschen,Landschaften, Automobile etc. abzulichten mit einem Gedanken im Kopf was dann auch noch als Foto erkennbar ist