bond007
Themenersteller
@Roger66
Abneigungen entwickeln sich und schwinden, so ist es halt im Leben. Das geht uns doch fast immer so. Vernünftige Antworten von unterschiedlicher Stelle in einem Forum zu bekommen empfinde ich als das Wesentliche.
Deshalb bin ich ja auch hier.
Mein Text an den User war:
Die zu erwartenden Antworten hätte ich mir selbst geben können. Auf seine Antworten warte ich nicht wirklich.
Einer meinte, dieses 1.0er müsse man wohl stärker abblenden. Aus die Maus mit Antworten.
VG bond007.
Abneigungen entwickeln sich und schwinden, so ist es halt im Leben. Das geht uns doch fast immer so. Vernünftige Antworten von unterschiedlicher Stelle in einem Forum zu bekommen empfinde ich als das Wesentliche.

Mein Text an den User war:

Hallo....,
nicht schlecht, nicht schlecht, was das Liebhaberherz da erblickt. Ja, fast sensationell . Ich hoffe du bist kein Sammler? Selbst Profis die ich kenne, können da nicht mithalten.Sie mieten ja auch meist nur diese tollen Stücke. ...
Ich vermisse noch das EF 16-35mm 1:2.8L USM, würde sich in der Reihe gut machen. und wäre lichtstärker. Das F4 wird man sicher los. Das EF 35mm 1:1.4L USM fehlt auch. Sonst zieh ich den Hut.
Mein geliebtes 85er hast du ja auch und dazu auch noch das 1.2 L. Ich hat schon viel in der Hand, dieses aber leider noch nicht. Worin liegt der Grund eine FB doppelt zu hinterlegen. Es gibt auch noch ein Canon mit F 1.0 ...das würde mich mal echt reizen.
Da können wir ja auf viele tolle Fotos gespannt sein. Wäre schön, wenn du deine Homepage angeben würdest. So kann man mal einen Vorgeschmack auf das bekommen...
Ich habe nur ein 100er Tokina als Makro. ... hat ja jetzt ein Sigma und du die beiden anderen Kandidaten. Ich würde meins gern tauschen gegen ein besseres Makro. Vielleicht kannst du mir ja den entscheidenden Tipp geben?
Das EF 2.8/100 macro USM soll ja garnicht so schlecht sein. Wie schlägt es sich denn gegen das TAMRON AF 90/2.8 Makro 1:1
Die zu erwartenden Antworten hätte ich mir selbst geben können. Auf seine Antworten warte ich nicht wirklich.

VG bond007.