Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
um gottes willen hoffentlich nicht.
Aber ich sehe bei dir at die Werbetrommel voll auf die Ohren geschlagen.
Wenn sich Olypmpus richtung Hipster Marke ohne technischen Inhalt entwickelt bin ich raus.
Dann versucht man es eben über die emotionale Ebene.
Schau auf den Stein! Und wähle den passenden Hammer.
...die PEN hat eine andere Zielgruppe als die OMD. Hier geht es ganz offensichtlich um Leute, die nach dem Fotografieren keine Stunden vor dem PC mit Nachbearbeitung verbringen wollen. .
Um mal ähnlich zu antworten: Wer bereit ist langwierig für jedes Foto eine Kamera vor Ort nicht korrigierbar einzustellen wird die neuen Features der PEN lieben.Von daher: Die PEN-F hat eine andere Zielgruppe als die OMD. Hier geht es ganz offensichtlich um Leute, die nach dem Fotografieren keine Stunden vor dem PC mit Nachbearbeitung verbringen wollen.
Die EOS-M hat schlicht gar kein Design.
Einiges, was hier unter "Kritik" verbucht ist der fehlende Mehrwert zu den älteren Produkten - rein funktional.
Die Gimmiks, die jetzt in der PEN-F so bewundert werden halte ich für unbedeutend.
na, diese Feststellung ist jetzt schon ziemlich weit hergeholt und mMn völlig daneben.
Oder will Olympus jetzt die Masse der Smarphone-Jünger auf ihre Seite ziehen? Statt Smartphonefotografie jetzt PEN-F-Knipserei.
Da hätte Olympus gleich Nägel mit Köpfen machen sollen und in die PEN eine aktuelle Smartphonfunktionalität integrieren müssen.
Das wärs gewesen.
Einer der 1200 Euro und mehr für eine Systemkamera ausgibt möchte sicher anders fotografieren als mit seinem Smartphone. Und umgekehrt auch.
Die Gimmiks, die jetzt in der PEN-F so bewundert werden halte ich für unbedeutend.
Das Design der Kamera gefällt, ist aber Geschmacksache. Mehr nicht.