• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Milch machts

Naja, bestenfalls ein formaler Unterschied. Im Frauenbild ist es sehr gleich.

Gruß messi

Die Frau als Ding/Objekt von Männerphantasien.

Es gibt ja auch sehr erotische und anregende Frauenbilder, in denen sie Frau/Mensch bleiben darf.

Gruß messi

Und Du hast den Fotograf gefragt, ob er wirklich diesen Eindruck erwecken möchte, oder unterstellst Du es einfach mal?
Ich würde mir da eher Gedanken machen, warum Du bei Milch auf Haut gleich an Sperma denkst, obwohl Sperma anders aussieht?! :rolleyes:
__

Finde das Bild sehr gelungen und schön plastisch umgesetzt, mir gefällt das.

Mir auch. Ich habe mich nur nicht getraut, es hier als Erster zu schreiben. :D:D:D Macht das Bild ja nicht uninteressanter. :evil:

Ich verstehe. Eine unbekleidete Frau, die sich mit Milch bekleckert, ist ein Objekt von Männerphantasien. Bezieht Ihr das nur auf Eure Phantasien, auch auf meine Phantasiewelt oder sogar auf die Männerwelt generell?

Und Du hast den Fotograf gefragt, ob er wirklich diesen Eindruck erwecken möchte, oder unterstellst Du es einfach mal?
Ich würde mir da eher Gedanken machen, warum Du bei Milch auf Haut gleich an Sperma denkst, obwohl Sperma anders aussieht?! :rolleyes:
__

Finde das Bild sehr gelungen und schön plastisch umgesetzt, mir gefällt das.

...ohne Kommentar

Ich sprach davon, ob der TO diese Intention umsetzen wollte und Du zitierst als Beleg dafür andere Meinungen. Wenn die Mehrheit es so sähe, würdest Du es also als bewiesen betrachten? Ohje...

Tut mir für den TO echt leid, dass er sich so einen Sch.... lesen muss unter so einem guten Bild.

Ich sprach davon, ob der TO diese Intention umsetzen wollte und Du zitierst als Beleg dafür andere Meinungen. Wenn die Mehrheit es so sähe, würdest Du es also als bewiesen betrachten? Ohje...

Tut mir für den TO echt leid, dass er sich so einen Sch.... lesen muss unter so einem guten Bild.
Die Intension ist das Eine, das Bild das Ergebniss was zählt - mit den Reaktionen -
Ziel erreicht?

Und lass das mit dem Sch... find ich sch...

Du kannst/willst es nicht verstehen. Es ist völlig irrelevant, wie viele das schreiben. Solange es nicht der Intention des Autors entspricht, wäre ich bei solchen Themen angebracht, etwas vorsichtiger zu unterstellen, oder am besten gar nicht, bevor er das nicht selbst schreibt.

Ja und *******e bleibt *******e, ich finde es nach wie vor unglaublich dreist, einem Fotografen im Zusammenhang von Milch auf einem Gesicht gleich zu unterstellen, er würde die Fantasie kleiner Jungs bedienen wollen. Darfst das letzte Wort dazu haben...

Ich find das Bild toll. Allerdings hätte ich den Fokus auch eher auf den Mund gelegt. Trotzdem: :top:

Ach ja, die Herren mit ihren speziellen Assoziationen sollten mal darüber nachdenken, ob sie im richtigen Forum unterwegs sind ... :cool:

Was soll's. Mir gefällt das Bild. Und der TO? Nun zumindest wird er spätestens jetzt begriffen haben, dass durch dieses Forum bisweilen ein Hauch aus Prüderie und Verklemmtheit weht. :D:D

Ich find das Bild toll. Allerdings hätte ich den Fokus auch eher auf den Mund gelegt. Trotzdem:

Ja, so kann man das sehen.
Um das abzukürzen:
Tolles Bild:top: 3/10

Also mir gefällt es, ein wenig mehr Schärfentiefe hätte gepasst.
Und was man(n) damit assoziiert... naja kann man drüber denken was man will, ich finde es in erster Linie interessant von der Umsetzung her, wenn die Milch grün wäre, wäre es vielleicht genauso.

Technisch können sich hier 80% eine verdammt dicke Scheibe abschneiden!
Innhaltlich ist es eben ein Bild ohne Tiefgang aber mit viel Effekt und das hat genauso seine Berrechtigung!
Wenn die Leute da was reininterpretieren so funktioniert das Bild doch hervoragend!

zur Bild idee:

Bin da mal ganz ehrlich. Meine freundin hatte es gesehen und wollte auch gerne so ein bild haben.

für das bild haben wir noch nicht mal einen liter milch gebraucht war mit wasser verdünnt.

Finde da gibt es schlimmer verschwendung. (50cent)

das bild sollte mehr ne frische ausstrahlen daher auch etwas kühlere farben.
DAs model ist auch bekleidet man sieht es nur durch den schnitt nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten