Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verstehe es zwar auch nicht, aber mir gefällt es trotzdem.ich versteh es nicht und mir gefällt es auch nicht. sorry!![]()
Sieht mehr noch Joghurt aus.![]()
Mir auch. Ich habe mich nur nicht getraut, es hier als Erster zu schreiben.Also mir kommen da gewisse Assoziationen
Könnte mann auch schreiben:"Geiles Bild"?Also mir kommen da gewisse Assoziationen...![]()
Ich auch nichtkann damit nichts anfangen ,sry![]()
Darf ich fragen warum nicht? Weil eine unbekleidete Frau zu sehen ist? Oder weil es weder fehlbelichtet noch verwackelt ist? Oder weil man das Motiv sofort erkennt?Ich auch nicht![]()
Interessant. Welches Frauenbild glaubst Du denn darin zu erkennen?Naja, bestenfalls ein formaler Unterschied. Im Frauenbild ist es sehr gleich.
Darf ich fragen warum nicht? Weil eine unbekleidete Frau zu sehen ist? Oder weil es weder fehlbelichtet noch verwackelt ist? Oder weil man das Motiv sofort erkennt?
Interessant. Welches Frauenbild glaubst Du denn darin zu erkennen?
Die Frau als Ding/Objekt von Männerphantasien.
Ich verstehe. Eine unbekleidete Frau, die sich mit Milch bekleckert, ist ein Objekt von Männerphantasien. Bezieht Ihr das nur auf Eure Phantasien, auch auf meine Phantasiewelt oder sogar auf die Männerwelt generell?DIESEN Inhalt kann ich nicht gut finden...DARUM.