frantic-acc
Themenersteller
Hallo...
ich bin jetzt seit 5wochen viel am lesen und am überlegen wegen einer spiegelreflexkamera.
Habe am anfang wie jeder neue hier damit angefangen; was brauche ich usw...
hab mich dann ziemlich früh für die canon 40d und das objektiv 17-85mm is usm entschieden als allrounder erstmal später natürlich noch andere objetkive..
heute ist es endlich soweit......das geld habe ich..
mir tut das immer so weh, wenn ich soviel geld auf den tisch legen muss.
ich habe irgendwie angst das ich mit der ganzen sache nicht zurecht komme
weil sich vieles so kompliziert anhört und als neuling unvorstellbar zu lernen ist.man will ja auch mal schöne ergebnise erziehlen.ich stelle nicht mein interesse für dieses hobby in frage, ich möchte unbedingt fotografieren ich mag dabei das man so richtig kreativ sein kann.
Hattet ihr vor der ersten kamera auch solche ängste???
soll ich doch lieber die canon 450d nehmen?!?!?!?!
oder jetzt endlich die 40d kaufen
gruß daniel
ich bin jetzt seit 5wochen viel am lesen und am überlegen wegen einer spiegelreflexkamera.
Habe am anfang wie jeder neue hier damit angefangen; was brauche ich usw...
hab mich dann ziemlich früh für die canon 40d und das objektiv 17-85mm is usm entschieden als allrounder erstmal später natürlich noch andere objetkive..
heute ist es endlich soweit......das geld habe ich..
mir tut das immer so weh, wenn ich soviel geld auf den tisch legen muss.
ich habe irgendwie angst das ich mit der ganzen sache nicht zurecht komme
weil sich vieles so kompliziert anhört und als neuling unvorstellbar zu lernen ist.man will ja auch mal schöne ergebnise erziehlen.ich stelle nicht mein interesse für dieses hobby in frage, ich möchte unbedingt fotografieren ich mag dabei das man so richtig kreativ sein kann.
Hattet ihr vor der ersten kamera auch solche ängste???
soll ich doch lieber die canon 450d nehmen?!?!?!?!
oder jetzt endlich die 40d kaufen
gruß daniel