• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die "Langsamen" - Info- und Plauderthread

Ich glaube auch, dass 2*7 eine gute Lösung wäre.

Viele Grüße

Thomas

So, ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht :lol:. Sorella, Seidel83, joker2048, Xapathan, Frank_H und Blue Ashes, bitte hier entlang (gnadenlos bei FannyMotte kopiert, ich hoffe, sie verzeiht das :angel:):
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1206213

Wollen wir noch einen eigenen Plauderthread aufmachen oder plaudern wir hier gemeinsam weiter? Wir ersten Langsamen müssten uns noch überlegen, wie wir das mit der Organisation machen. Falls sich niemand meldet, könnten wir überlegen, es ohne offizielle Leitung zu machen. Soviel "Moderation" sollte es ja eigentlich nicht sein und wenn ein neuer Thread oder Endtermin gebraucht wird, macht das schnell der, dem es aufgefallen ist.

Hallo Fjola,

vielen Dank für den Thread. Sehe ich das richtig, dass wir uns also aufteilen?

Ich würde mich sooo freuen, wenn du auch die Formatierung von FannyMotte kopierst :-) (Keine Kritik, und auch nicht wichtig mein Kommentar)

Ich glaube es ist übersichtlicher wenn wir einen eigenen Thread zum quatschen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Äh, blöde Frage, aber was für eine Formatierung?

Edit: Habe gerade nochmal geguckt, meinst du buuuunt und in Farbe ;-) ?

Hallo,

eberg, Altberater - Thomas, tripl3b - Basti, julian.veh - Julian, ddfun und lni - Ludwig
ich lege dann heute Abend einen eigenen 'Info- und Plauderthread' für uns an. Ebenso die beiden Threads für die erste Aufgabe.

Wie wollen wir uns dann nennen? Irgend eine Idee?

Viele Grüße

Jörg

Ich denke das mit dem Trennen ist nicht verkehrt. Ich könnte wetten wenn man hier die Bilder von 14 Leuten bewerten soll hat man nach der Hälfte keine Lust mehr und schreibt nichts vernünftiges und das bringt dann ja auch nichts mehr!

Danke an Jürg.

Ein Name fällt mir nicht ein, vielleicht "Die zweiten Langsamen" ? Oder "Die ganz Langsamen" weil unser Thread ja als letztes kommt?! ;)

lG

Hi.

wie wärs mit:

- Die Zeitlosen
- Die Gemütlichen
- Die Entschleunigten

;-)

oder Gruppe A, Gruppe B

Gruß

Lucky

Moin zusammen,

die Aufteilung in Gruppe A und Gruppe B ist auch nicht schlecht. Dann behalten wir den gemeinsamen Info- und Plauderthread und trotzdem zwei Gruppen.

Jörg

Nochmal Danke für die Organisation.

Wenn ich darf würde ich für den Titel "die Gemütlichen" vorschlagen. Kommt meiner momentanen Einstellung recht nah :-)

Viele Grüße

Thomas

Hallo Zusammen,

Ich würde wenn möglich auch mitmachen.
Denke die Gruppe muss auf jeden Fall geteilt werden.
Sind jetzt 15 Knipser:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten