Hallo zusammen,
nach viel zu langer Zeit möchte ich mich noch einmal kurz melden. Wie ihr ja schon bemerkt habt war ich die letzte Zeit nicht mehr aktiv und möchte Euch dafür um Entschuldigung bitten. Mein Jahr war wirklich extrem, geprägt von ein paar guten Dingen und vielen bösen Schicksalsschlägen. Bitte habt Verständnis, dass ich das hier nicht weiter ausführen möchte.
Ich komme gerade aus dem Urlaub mit meiner Frau zurück, der uns wenigstens etwas Kraft zurück gegen hat. Hoffentlich reicht das jetzt für einige Zeit, aber es macht leider nicht den Eindruck.
Das Jahr war jedenfalls so voll, dass ich mich nicht wie erhofft auf die Fotografie konzentrieren konnte und deshalb auch hier "untergetaucht" bin, einfach weil mein Kopf nicht mehr mitgemacht hat. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich nicht weitermachen kann. Das tut niemandem mehr leid als mir!
Ich hoffe, dass ich wenigstens die Kraft finde, mir Eure Bilder aus den letzten Aufgaben anzusehen und vielleicht mich manchmal zu melden.
Wenn übrigens jemand Lust hat, das Projekt "slowfoto.eu" weiterzuführen bitte kurz melden, dann werde ich die Domain natürlich übertragen, sonst löse ich den Vertrag mit meinem Provider auf. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin einfach zu müde und geschafft, um mich um das Projekt zu kümmern, auch wenn mir das extrem leid tut.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren
Thomas